Ich bin hier seit langem Kundin und bin sehr zufrieden mit dem Service. Man nimmt sich viel Zeit um das Hörgeräte bestmöglich anzupassen und einzustellen. Für mich hat das Thema Hörgeräte seinen "Schrecken" verloren und ich möchte gar nicht mehr ohne sein, denn damit steigt die Lebensqualität ungemein.

Hörgeräte in Ludwigsburg in Württemberg

Das Weingut hat einen schönen Sommerbesen. Sehr gut ist dort der Rostbraten. Auch der Wein schmeckt lecker.

Wein / Weinkellereien in Winnenden

Schöner Mühlenladen mit einer reichhaltigen Auswahl an allem was man zum lecker Backen von Brot, Brötchen, Kuchen etc. benötigt. Es gibt aus eine große Auswahl an Müsli.

Landhandel / Futtermittel in Hochdorf Stadt Remseck am Neckar

Hier gibt es in der Regel Sonntags leckeren Kuchen und Torten zu kaufen. Jedoch ist gerade Winterpause, deshalb lieber vorher auf der Homepage nach den aktuellen Öffnungszeiten sauchen.

Konditoreien in Affalterbach in Württemberg

Wer Käse mag (liebt) ist hier richtig. Neben Käsespezialitäten aus
    Demeter-Kuhmilch und konventionell erzeugter Ziegenmilch werden auch Frischmilchprodukte wie Joghurt, verschiedene Frischkäsearten und Quark angeboten. Ich mag den Quark sehr gern, der schmeckt einfach himmlisch - egal ob pur oder mit Früchten, Gewürzen etc.

Lebensmittel in Bittenfeld Gemeinde Waiblingen

Schöner Hofladen mit Produkten aus eigenem Anbau. Gehe hin und wieder dort einkaufen, da ich die lokalen Anbieter und Produzenten gerne untersütze.

Landhandel in Remseck am Neckar

Herr Cretella liefert saubere und tolle Arbeit. Er nimmt sich auch die Zeit gemeinsam mit dem Kunden die Wünsche zu besprechen und hat tolle Ideen für die Gestaltung.

Fliesen in Remseck am Neckar

Hier gibts die besten Hähnchen die ich kenne. Egal welche Geschmacksrichtung - Chili, Chili-Knoblauch oder Kräuter oder .... schmeckt einfach fantastisch. Toller Landgasthof bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Restaurants und Gaststätten in Deggenhausertal

Guter Zahnarzt, der sich auch um die Patienten kümmert.

Zahnärzte in Immenstaad am Bodensee

Bin sehr zufrieden mit dem HNO. Man kommt sehr schnell dran und muss nicht ewig im Wartezimmer warten. Des Weiteren finde ich es sehr gut, dass hier auch mit homöopathischen Wegen weitergeholfen wird und nicht nur mit der Schulmedizin bzw. Chemiekeule.