Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    - Sehr nettes und kompetentes Team
    - vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis
    - kaum Wartezeiten
    - Umsetzung eigener Ideen
    - Haltbarkeit unschlagbar
    - spontane Terminänderungen werden möglich gemacht
    - nettes Ambiente

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Maniküre in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Absolut empfehlenswert !
    Eine Maklerin der alten Schule , sehr professionell , engagiert , freundlich und immer hilfsbereit . Kümmert sich auch um die Kleinigkeiten , an die man selbst nicht denkt . Eine Maklerin , bei der ich auch das Gefühl hatte , sie arbeitet für mich ( kriegt ja auch ihr Geld von mir ) und nicht für den Verkäufer . Sie war immer erreichbar , hat Mängel am Objekt mit dem Verkäufer geklärt , den Kaufpreis angepasst , alle Gänge zur Stadt übernommen , hat mich bestens beraten und unterstützt .
    Ich sage DANKE !

    geschrieben für:

    Immobilien in Erkelenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da bin ich Kunde , da bin ich Mensch !
    Kurz nach der Eröffnung war ich erstmals Kundin dort ... was soll ich sagen , ich kam wieder , bin bis heute geblieben , da war ich bisher immer zufrieden !
    Nettes Team , keine besonderen Vorlieben ... da hab ich keine Angst , jemand an meine Haare zu lassen ...
    Perfektes Preis/Leistungsverhältnis .
    Auch die Kinder waren bisher zufrieden .
    Terminabsprachen haben immer gepasst , keine langen Wartezeiten .
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden dort , kann ich bedenkenlos weiter empfehlen .

    geschrieben für:

    Friseure in Wegberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Seit fast 20 Jahren "mein" Zahnarzt .
    Die einzig richtige Adresse für Angstpatienten , wie mich .
    Mit dem Betäubungsgerät "the wand" keine Schmerzen bei der Betäubung mehr .
    Mittlerweile hab ich dort mein eigenes Betäubungsmittel , da ich auf die üblichen adrenalinhaltigen Betäubungsmittel mit Herzkasper reagiere .
    Herr Vos erklärt immer genau , was er zu tun gedenkt , spricht anstehende Heil-und Kostenpläne mit den Patienten ab , Terminabsprachen passen immer , finden vor allem auch statt , ohne elend lange Wartezeiten ( was früher bei mir schon mal dazu geführt hat , daß ich eine Praxis wieder verlassen habe , da ich die Geräuschkulisse nicht so lange ertragen kann) .
    Sämtliche Amalgamfüllungen sind dort entfernt und ersetzt worden . Und auch wenn ich nur die kassengesponsorten Füllungen habe machen lassen - sie halten und halten und halten ...
    Mittlerweile habe ich auch Kronen dort bekommen , ich bin zufrieden .
    Mir ist dort noch nie weh getan worden !
    Netter Umgangston , auch mit Humor , nettes Team ... empfehle ich gern weiter !

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wegberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hervorragendes Nagelstudio !
    Die Inhaberin , Frau Mitas, macht seit Jahren meine Finger - und auch Fußnägel .
    Ich wurde dort stets zuvorkommend und freundlich bedient / behandelt .
    Da ich sehr problematische Nägel habe , bin ich sehr froh , dort endlich die richtige Behandlung gefunden zu haben ( und ich habe einige Studios ausprobiert ! ) .
    Die Haltbarkeit der Nägel ist prima , halten immer , obwohl ich von Berufs wegen ständig mit Desinfektionsmitteln hantiere , bisher hat kein Nagel aufgegeben .
    Die Terminabsprachen funktionieren immer , meine Wunschtermine bekomme ich fast immer ( so ich rechtzeitig anmelde ) .
    Auch farblich gestaltete Nägel fertigt Frau Mitas wunderbar .
    Nebenbei bemerkt , ist sie auch immer eine angenehme Gesprächspartnerin ( man ist ja schließlich ne Weile da ) und ihr Kaffee ist auch nicht zu verachten ...

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Wegberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Widerwillig einen Stern (ohne keine Bewertung möglich)...
    -dort habe ich ein gebrauchtes Auto gekauft ...
    -kurz vor Abfahrt mit dem Auto mitgeteilt bekommen , daß das elektrische Schiebedach nicht funktioniert ... ach ... und der Allradantrieb tut's auch nicht ... nun ja ...
    -Keilriemen quietscht (neue Werkstatt hat's ruckzuck gerichtet)
    -Zahnriemen angeblich ersetzt (lt. neuer Werkstatt nicht mal angefasst)
    -zweierlei Bereifung ( 3x 175 , 1x 165 - 155er sind eingetragen)
    -Alufelgen ohne ABE (nach langem Verhandeln durch gebrauchte Stahlfelgen ersetzt und mit Radkappen "verziert" , die mit Kabelbindern angebracht sind)
    -Batterie zu klein , Halterung abgebrochen und durch Holzklötzchen "ersetzt"
    -Bremsklötze : vorn rechts nicht vorhanden , vorn links dünn wie Zeitungspapier (lt. neuer Werkstatt)
    Von einem Händler hätt ich mehr erwartet ...

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Wegberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.