Am 23.08.19 war ich in Ihrem Laden, eigentlich bin ich eine Dauereinkäuferin bei Fatih Market, da ich sehr die Atmosphäre und die Frische mag. Bis zu diesem Datum bin ich gerne Einkaufen gegangen in Ihrem Laden, doch an diesem Tag hat nicht nur mich sondern auch meine Mutter ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter angeschrien und sogar auf türkisch beschimpft, nur weil ich keine weichen sondern harte Tomaten kaufen wollte. Dies ist mir noch nie zuvor vorgekommen, ich denke immer noch das der Kunde König sein sollte. Ich werde in Zukunft mir zweimal überlegen ob ich weiterhin dort meine Lebensmittel kaufen werde, es gibt genügend andere Geschäfte. Dies sehe nicht nur ich so sondern auch meine Familie und bekannte sind über das Verhalten dieses Mitarbeiters (männlich) entsetzt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kamp Lintfort

walkingwomen Ich verstehe den Ärger. Wenn doch sonst aber immer alles gut war, würde ich zur Klärung einfach mal mit dem Chef reden. Vielleicht hatte der Mitarbeiter einen schlechten Tag, hatten wir ja alles schonmal
    :-))
    Knoppi Das denke ich auch. Sicherlich gab es einen Grund der nicht ersichtlich war. Kunden anschreien oder anpöbeln geht natürlich gar nicht, aber ohne eine Klärung den Laden Boykotieren ist vielleicht nicht der richtige Weg.