Ich gehe sehr oft in die Eymann -Sauna und bin sehr begeistert. Es ist immer alles top-sauber, eine herrliche, gepflegte, sehr große Gartenanlage und die sauberen Schwimmbäder versprechen einen wunderbaren Ferientag. Essen und Trinken hervorragend, im Sommer eine kleinere Karte, aber dafür alles frisch und nicht zu teuer. Personal sowieso total nett und zuvorkommend. Alle 14 Saunen sind auch im Sommer an, die Teiche erfrischen danach.
    Mir gefällt es bei Eymann hervorragend.
    Ich habe die anderen Bewertungen zum Teil gelesen und kann die negativen Aussagen nicht nachvollziehen. Es handelt sich bei der Eymann-Sauna um einen richtigen Familienbetrieb ,Herr Eymann Senior hat in mehr als 40 Jahren dieses Paradies für seine Mitmenschen geschaffen und ich habe große Achtung vor seiner Lebensleistung. Er ist durchaus etwas Besonderes, ein Original, das Anerkennung verdient. Diese Anlage ist in 40 Jahren gewachsen, und man spürt die Liebe zur Sache und den guten Geschmack, die dort herrschen. Schön, dass es den separaten Bereich für die Damen gibt, den man als ruhigen Ausgangspunkt für den Besuch auch der anderen Wellnesseinrichtungen benutzen kann.
    Die Preise sind nur angemessen, der Unterhalt dieser riesigen Anlage verschlingt bestimmt viel Geld, allein der große Garten mit den vielen schönen Bäumen und Pflanzen braucht viel Pflege .
    Es bleibt dabei, ich finde es bei Eymanns traumhaft!

Saunabäder / Freizeitanlagen in Münster