Beratung und kleine Produkte zum Kaufen gibt es am Empfang, aber so richtig empfehlen kann ich nur die Entspannung in der Salzgrotte! Hier kann man bei salzhaltiger Luft und entspannter Musik seiner Haut etwas gutes tun und auch so richtig abschalten. Meistens schläft mein Freund immer ein. Außerdem haben wir uns eine 10er Karte geholt um bei mehrmaligem Erscheinen auch zu sparen!

Wellness, sonstige in Magdeburg

In diesem Friseursalon fühle ich mich wohl und bin auch mit der Leistung zufrieden. Hier wird es nie langweilig und es ist immer Betrieb im Laden. Meine Haare kamen logischerweise auch nicht zu kurz... :)
    Auszubildende werden auf die Kunden nur auf Wunsch losgelassen und somit hat man in erster Linie immer einen Profi hinter sich, der einen berät, schneidet, färbt, föhnt, wäscht usw...

Friseure in Magdeburg

Der Laden ist zwar sehr voll gestellt, aber hat dafür einiges zu bieten. Die Angestellten sind sehr nett und auch bemüht. Ist etwas nicht im Laden vorhanden, wird es bestellt. Man kann per EC-Karte und Bar bezahlen, außerdem sind Trikots von allen Bundesliga Clubs vorhanden und auch die dazugehörigen Kataloge. Sportbegeisterte finden hier auf jeden Fall etwas.

Wer keine Klamotten mehr zu Hause im Schrank hat, für die ganze Familie Sachen zum anziehen braucht oder einfach nur mal gucken will, für den ist C&A im Ullrichshaus Magdeburg genau das richtige. Hier gibt es Hosen, T-Shirts, Pullover, Tops, Unterwäsche, Jacken und vieles mehr für Männlein, Kinder und Weiblein. Wie ich finde auch noch zu einem günstigen Preis.

Bekleidung / Mode in Magdeburg

Beim Schlendern durch das City Carré Magdeburg entdeckten wir den Laden mit den schwarz-weiß gekleideten Verkäufern. Eher zum stöbern gingen wir in den Laden und und erblickten ein Paar stark reduzierter Markenschuhe, welche in der passenden Größe vorhanden waren und bekamen eine Rundumberatung zur Pflege und Einlegesohlen.

Schuhe in Magdeburg

Wir hatten es eilig und waren hungrig, deshalb kamen wir hier her zu Call a Pizza und konnten uns Pizzen aus der Karte ansehen. Mein Freund bestellte sich eine Calzone und ich mir eine Hawaii. Da wir unter Zeitdruck standen hinterlegten wir unsere Adresse und ließen es uns bis nach Hause liefern. Das Essen war lecker, günstig und der Pizzabäcker war echt lustig drauf!

Pizza in Magdeburg