Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nun kenne ich Herrn Müller und Frau Kahnt schon ein paar Jahre aus der Nissan Filiale in Glauchau. Die Beiden waren immer der Grund warum ich in diese Werkstatt fuhr. Ich bin aus Glauchau und fahre jetzt gerne die Kilometer nach Werdau, denn kompetenteres und freundlicheres Personal findet man einfach nicht! Hier ist der Kunde noch Kunde und seine Erwartung wird voll und ganz erfüllt. Heute war ich zum ersten Mal nach Werdau gefahren und sie haben mich wieder überzeugt! Besser geht schon gar nicht mehr. Ich wünsche den Beiden alles erdenklich Gute für ihre Zukunft und eines ist gewiss; ich bleibe Kunde bei euch!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Werdau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.