Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Kundendienst hat bei meiner Canon 60D absolut Klasse gearbeitet. Ein kurzer Anruf mit Fehlerbeschreibung. Danach die Kosten-Mitteilung und eine schnelle Reparaturzeit folgte. Die Reparaturkosten beliefen sich in dem Kostenanschlagrahmen.
    Meine Resumee: Absolut empfehlungswert

    geschrieben für:

    Foto in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nur die Besten, sehr kompetenter Urologe, schnelle und doch umfassende Beratung, versteht es, mit seinen Patienten gut umzugehen. Auch sein Personal, freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die Praxis kann ich immer empfehlen, habe da schon in anderen Praxen in Düsseldorf sehr schlechte Erfahrung gemacht.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.