Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Haben im November 2020 unseren zweiten Nissan Qashqai nach wirklich ausgezeichneter Beratung durch Herrn Reger im Autoforum Häfner erworben. Der Mann hat wirklich Spaß an seinem Beruf und sich auch sehr auf unsere Bedürfnisse (Kleinfamilie mit Hund) eingelassen (Z.B. günstig angebotene und ausgeführte Folierung der Einstiegsschwellen). Erwähnenswert: Ablöse des Gebrauchtfahrzeugs wurde komplett durch das Autohaus abgewickelt, durch eine Sondervereinbarung konnten wir mit zwei kompletten Reifensätzen starten. Anmeldung wurde ohne Zusatzkosten durch das Autohaus erledigt. Ich bin gespannt auf den ersten Service - wenn alles weiter so gut läuft, werden wir zu treuen Wiederholungskunden.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.