Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Günstige Preise und eine gute Auswahl. Habe dort schon einige Games gekauft und auch getauscht!

    geschrieben für:

    Computer / Spielwaren in Brühl im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Nachdem ich bereits den Laden in Erftstadt kennengelernt habe bin ich nun auch mal zu dem anderen goolpoint Laden in Brühl gefahren. Auch sehr schön und gemütlich. Ich habe letzten Samstag die Sky Bundesliga Konferenz gesehen, das Köln Spiel und parallel noch zwei andere Bundesliga Spiele. Dabei konnte ich auch einige Livewetten abgeben wie "wer schießt das nächste Tor" oder "wer gewinnt den Rest des Spieles"... hat sich gelohnt ;-) !!! Danach habe ich noch die Spiele der englischen Liga gesehen und auch Spiele der türkischen SüperLig auf LIG TV & dabei 1a Kaffee getrunken! Ich komme wieder keine Frage!!

    geschrieben für:

    Wettbüros in Brühl im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.