Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Die "Goldene Krone" ist ein Ort, der mich durch und durch begeistert hat. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und sorgen für eine einladende Atmosphäre, die ebenso herzlich wie professionell ist. Das Essen ist ein Traum, mit ausgezeichnetem Geschmack und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Vielfalt der Schnitzel auf der Karte ist beeindruckend und jede Option ist es wert, probiert zu werden.

    Die Unterkunft ist sehr komfortabel mit sauberen, gut ausgestatteten Zimmern und einem großzügigen Parkplatz direkt am Haus. Das Frühstück ist ein weiteres Highlight – besonders die hausgemachte Marmelade ist ein wahrer Genuss.

    Zu guter Letzt möchte ich das aufmerksame und schnelle Servicepersonal hervorheben. Sie waren stets zur Stelle, wenn wir etwas brauchten und trugen erheblich zur positiven Erfahrung bei. Ich kann die "Goldene Krone" uneingeschränkt empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köhra Gemeinde Belgershain

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.