Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Super Anlaufstelle für Radfahrer!
    Mir wurde hier schon zweimal super nett, kompetent und schnell weitergeholfen.
    Eine abgerissene Dichtung an einem Rücklicht wurde ebenso wieder gerichtet, wie ein locker gewordener Sattel und eine defekte Bremse. Ich durfte mein Fahrrad sogar im Inneren „parken“, weil ich auf dem Weg zum Bahnhof war und mein Schloss vergessen hatte.
    Beide Male war der Service unentgeltlich und wurde von super zuvorkommenden und netten Mitarbeitern durchgeführt.
    Ich kann hier nur 5 Sterne geben und den Radladen wärmstens weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Als Männerfriseur super, keine Terminpflicht, selten Wartezeit und auch ansonsten super unkompliziert und gut.

    geschrieben für:

    Friseure in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.