Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Schöls Taxi- und Transportservice ist ein zuverlässiger Partner, auf den man sich jederzeit verlassen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal und die Verfügbarkeit der Firma beeindruckt durch konstante Einsatzbereitschaft, gepaart mit kurzen Wartezeiten. Es handelt sich hierbei um ein Unternehmen, das ich wärmstens empfehlen kann. Mein Berufsweg wäre ohne ihre Unterstützung, insbesondere nach einem schweren Unfall, nicht mehr möglich gewesen. Besonders hervorheben möchte ich die aufmerksamen, rücksichtsvollen und freundlichen Fahrer. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.

    geschrieben für:

    Fahrdienste in Künzelsau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.