Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich hatte meine Steuererklärung und Umsatzsteuererklärung dort gemacht und muss sagen, die Frau S. hat alles super schnell erledigt, definitiv ein +, vielleicht lag es auch dran, dass ich alles schon ordentlich sortiert hatte. Nachdem dann die schriftliche Ausfertigung bei mir ankam hatte die Frau S. bei mir eine Sache zuviel getan bzw. hätte Sie das wissen müssen, dass bei einem gewerblichem Einkommen unter 17500 keine Einnahmenüberschussregelung gemacht werden müsse, jedoch der Gewinn des Gewerbetreibenden ermittelt wird, was auch richtig ist, doch ich habe bereits für das Jahr eine Gegenüberstellung von Einnahmen und Ausgaben aufgestellt, welche in die Erklärung eingeheftet werden kann, damit hätte ich nicht die Ermittlung bezahlen müssen. Schlussendlich gebe ich 2 Sterne, weil nach mehrmaligen Telefonaten mir die Gebühr erlassen worden ist.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.