Das Personal ist sehr freundlich und höflich.
    Die angebotenen Backwaren sind einfach super, man merkt das hier noch selbst gebacken wird und nicht wie bei vielen, einfach nur die Rohlinge aufgebacken werden. Das Brot ist so lecker. Super finde ich das Tomatenbrot, das ist sehr saftig und schmeck auch ohne Butter oder einen Belag.

Bäckereien / Lebensmittel in Rülzheim

An dm kommt man nicht vorbei, egal ob man was braucht oder nicht.
    Das tolle: man findet einfach alles!
    Ein toller, gut strukturierter, heller Markt mit netten Verkäufern/inen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Karlsruhe

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Sauberes Studio mit netten und sehr talentierten Tätowierern und Piercern.
    Auch die Nachbetreuung ist toll.

Der Blumenladen mit Gärtnerrei bietet alles was das Blumen- und Pflanzherz braucht.
    Bei den Schnittblumen kann man sich zwischen bereits fertigen Blumensträussen entscheiden oder eine Auswahl treffen und sich direkt vor Ort je nach Wunsch binden lassen. Man hat eine große Auswahl an unterschiedlich großen Übertöpfen und Topfpflanzen. Zusätzlich kann man Setzlinge erwerben. Je nach Saison werden unterschiedlich dekorierte Artikel ausgetsellt und entsprechende Dekoartikel (Bänder usw.) ausgelegt. Zusätzlich können Dekoartikel oder Geschenkartikel, wie beispielsweise Porzellanfiguren o. ä. erworben werden.
    Die Mitarbeiter geben immer hilfreiche Tipps und sind sehr freundlich. Ein toller Laden.

Blumen / Gärtnereien in Rülzheim

Sehr freundliche und hilfreiche Beratung. Toll fand ich, dass die Verkäufer nicht so aufdringlich sind und jemanden am liebsten vom teuersten Stück überzeugen möchten. Mir wurde die günstigere Uhr empfohlen und ich bin sehr glücklich.

Schmuck / Juweliere in Karlsruhe

Absolut empfehlenswert.
    Bisher habe ich mich immer für das Buffet entschieden, da es einfach immer lecker ist. Das Servicepersonal ist stets bemüht die leeren Platten wieder aufzufüllen. Das Angebot ist sehr reichlich und für jeden etwas dabei. Das Angebot reicht von Suppe, über gebackenem Gemüse, Nudelgerichte, Reisvariationen, diversen Fleischsorten und Nachspeisen. Toll ist das Live Cooking. Aus einer "Frischetheke" sucht man sich seine Zutaten aus und lässt es sich frisch zubereiten. Die verschiedenen Soßen runden das Essen ab.
    Sehr lecker und empfehlenswert.

Chinesische Restaurants in Berghausen Gemeinde Römerberg

Tolle Auswahl an Wurst und Fleischspezialitäten.
    Die Theke ist sehr geschmackvoll und lädt zum Einkaufen ein. Der Service ist super und man bekommt auch tolle Tipps zum Zubereiten der Speisen. Ob Laden oder Theke, alles ist schön sauber. Die hausgemachte Dosenwurst ist ebenfalls der Hammer.

Sonstige Gewerbe in Rülzheim

Tolle, leckere Bäckerei.
    Super toll ist der Biskutboden, wenn man selbst keine Zeit hat einen zu backen, einfach schenll zur Bäckerei und kaufen. Schmeckt wie selbst gemacht.

Bäckereien in Bellheim

Sehr leckere Backwaren mit tollem Service.
    Habe auch schon öfter nur ein halbes Brot gekauft, da ein ganzen Laib zu viel wird und ich es sonst wegwerfen muss.
    Die Kuchenauswahl wechselt regelmäßig und die Sorten sind ebenfalls sehr lecker und empfehlenswert.

Bäckereien in Bellheim

Das Restaurant bietet beste Produkte der Saison. Die Küche überzeugt durch tolle Ideen.
    Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, denn hier bekommt man etwas Besonderes geboten. Und Qualität hat nun einmal seinen Preis.
    Das Restaurant ist eher rustikal (viel Holz), aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Bedinungen sind sehr freundlich, höflich und sehr aufmerksam. Toll finde ich, dass alle ein Dirndl tragen. Sieht toll aus und passt zum Ambiente.
    Die Terrasse ist sehr schön gemacht. Olivenbäume und Sandsteine verschönern das Ganze.
    Ich esse hier am liebsten Fisch, den kann ich nur empfehlen. Sehr, sehr lecker und immer wieder etwas Besonderes.

Restaurants und Gaststätten in Neupotz