Ansich ein toller Laden, nette Mitarbeiter und man findet vieles Modernes, aber bei Bestellungen hört es dann leider auf! Wir hatten eine Küche im November bestellt (es waren nur 3 Unterschränke ( 2× 90cm, 1× 1m), Spüle, Wasserhahn). Sie sollte in der letzten Woche des Jahres kommen. Es kam kein Versprochener Anruf, Ende Januar mussten wir uns dann selber drum kümmern. Mit einem Falschen Wasserhahn. Wir hatten uns sofort gemeldet das er falsch ist und der Mitarbeiter am Telefon meinte das sie den richtigen bestellen> der sollte nach drei Wochen kommen. Per Anruf haben wir uns nach 3 Wochen gemeldet. Der angestellte meinte dann am Telefon , dass es noch 4 Wochen dauert> Grund weil sie den Kran garnicht besitzen also das es den garnicht gibt, aber am Anfang haben wir diesen Kran gesehen und haben auch die Bestellnummer extra dazu geschickt das er ihn leichter findet Trotzdem behauptet er den gibt es nicht.
    Daher 2 Sterne (haben den Wasserhahn immer noch nicht, gestern haben wir einen Anruf getätigt, ich meinte darauf das wir den falschen Wasserhahn nicht brauchen und den richtigen wollen, der Arbeiter meinte daraufhin frech :,,selber Schuld".

Möbel / Küchen in Halle an der Saale