Wir haben unsere neue Miele Waschmaschine bewusst dort gekauft. Im Gegensatz zu den großen Elektromärkten, wird man bei Elektro Hierl tatsächlich gut beraten.
    Wir hatten uns zwar schon im Internet etwas schlau gemacht (so konnten wir auch gleich ein wenig prüfen, ob der Herr sich auskennt) aber bekamen dennoch Infos, die uns noch nicht bekannt waren. Er ging auf unsere Anforderungen ein und beriet gut, er hatte nicht die Absicht, uns das teuerste anzudrehen (auch bei Miele gibt es noch Preisunterschiede). Innerhalb einer Woche wurde die Waschmaschine geliefert ohne extra kosten in den 4. Stock geliefert, die alte Maschien mitgenommen und bei der neuen mehrere Kontrollen durchgeführt und Tipps gegeben. So stelle ich mir das vor! Echt super! gerne wieder!!!
    P.S.: Und teuerer als bei den großen Elektromärkten war es insgesamt auch nicht!!

Elektrobedarf / Hausgeräte in Regensburg

Telefonnummer ist meiner Meinung nach 0941-54617.
    Hab von Klaus Daniel persönlich Aktfotos machen lassen die wirklich super geworden sind! Ich wollte keine 08-15 Studio-Aufnahmen haben, dies habe ich vorher mit Herrn Daniel besprochen, er ging auf den Wunsch ein und schlug mir das Orphee als Kulisse vor, was ich super fand und annahm. Leider hatten wir beim Eintreffen etwas Verspätung, weshalb wir den Barbereich nicht mehr nutzen konnten, dafür bekamen wir eines der wunderschön eingerichteten Zimmer kosenfrei zur Verfügung gestellt. Ich hatte vorher schieß mich vor einem fremden Mann auszuziehen, aber Herr Daniel ist so auf seine Arbeit konzentriert, gibt einen genaue Anweisungen und motiviert einen, das man schnell vergisst nackt zu sein und die Zusammenarbeit Spaß macht, wollte gar nicht mehr aufhören :-) Herr Daniel wollte dennoch ein paar klassische Studioaufnahmen machen, diese haben wir dann auch gemacht und überraschenderweise waren auch einige dabei, die selbst mir gut gefallen haben. Ich hatte mir für dieses Shooting eine Visagistin dazugebucht- die sehr nett war und das Beste aus mir rausgeholt hat!! Ich (und mein Mann) waren von den Bilder begeistert, ich habe (fast zu) viele genommen und zudem ein großes Bil rahmen lassen, bei dem mir Herr Daniel preislich entgegen kam. Im Klartext ist das alles eine sehr teuere Sache, aber solche Aufnahmen macht man wahrscheinlich nur einmal im Leben und ich würde es jederzeit wieder bei Herrn Daniel machen!

Fotostudios in Regensburg

Urig,bayerisch,gemütlich! Immer gut zum Schweinebraten essen zu günstigen Preisen! Super toll für nicht-Bayern :-)

Restaurants und Gaststätten in Regensburg

Unser letzter Besuch war im November 2009 und wieder total lustig!
    Mit "4,6, oder 8 auf Kraut", "Sauere Zipfeln" oder anderen urbayerischen Gerichten kann man hier sehr lecker bayerisch essen, die Schnitzel sind der Wahnsinn! Das mit Radler zum begießen fast ein MUSS. Mit "nicht-Bayern" ist das auf jeden Fall einen Besuch wert und auch für Bayern mit Lust auf bodenständiges Essen ist es emfpehlensert. Ist man nur mit Mädels unterwegs, springt schon mal der eine oder andere Obstler vom Wirt raus, der sich für einen kurzen Ratsch mit seinen Gästen nie zu schade ist.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Regensburg