Lustig lustig lustig - wenn man gute Laune hat! Echt traurig - wenn nicht.
    Kann ich meinem Vorgänger nur Recht geben, ich hatte auch das Gefühl, die Berater gehen alle gleichzeitig in die Pause, bzw. geben sich einen Stillen Alarm, wenn ein Kunde mit Auftrag droht.
    Gleich mehrer Chancen uns was zu verkaufen, ließ sich der Media Markt entgehen. Fernseher, Radiowecker, i-Pod, Ladekabel, Digicam und Speicherkarten hätte er an uns Verkaufen können, nicht am selben Tag, aber innerhalb von 3 Monaten, leider immer die gleiche Erfahrung.
    Nach dem wir uns sowieso schon selber gut informieren und nur noch für einzelene Fragen einen Angestellten benötigen, wir aber jeweils nach 10-30 Minuten vergeblichen Versuchens, jemanden aufzutreiben, der bereit ist, sich mit uns zu unterhalten - aufgaben, wurde aus dem Geschäft mit uns nichts. Unglaublich!
    Einfach hätten sie es nicht haben können. Einzig und allein einen Autoradio haben wir uns - nach mehrern Anläufen - dort gekauft. Der versprochenen Einbau von diesem Gerät durch einen Media-Markt Mitarbeiter (läuft unter "Service") war nicht ganz einfach zu organisieren, da der entsprechende Mitarbeiter
    a) telefonisch kaum zu erreichen ist und
    b) kaum da ist, so bringt es nichts, wenn man einfach mal nach tagelangen erfolglosen Anrufen zum Markt fährt- denn "der ist nicht da, keine Ahnung wann der wieder kommt!"

Ist wie in einem schlechten Film und leider nicht übertrieben. Nach 5 Wochen (!) schafften wir es, den Termin zu vereinbaren und einzuhalten, wir mussten leider hartnäckig bleiben, weil wir beim Kauf des Autoradios den Einbau- "Service" schon mitbezahlt hatten :-( Schade schade, könnte so viel leichter sein.

Unterhaltungselektronik / Computer in Regensburg

Ein golocal Nutzer Ich kann Deine Erfahrungen leider nur bestätigen. Dennoch funktioniert es mit (der beschriebenen) Hartnäckigkeit. Dann bekommst man auch was man will und zum Teil auch recht günstig. Wie Du schreibst - Schade schade!

Wir haben unsere neue Miele Waschmaschine bewusst dort gekauft. Im Gegensatz zu den großen Elektromärkten, wird man bei Elektro Hierl tatsächlich gut beraten.
    Wir hatten uns zwar schon im Internet etwas schlau gemacht (so konnten wir auch gleich ein wenig prüfen, ob der Herr sich auskennt) aber bekamen dennoch Infos, die uns noch nicht bekannt waren. Er ging auf unsere Anforderungen ein und beriet gut, er hatte nicht die Absicht, uns das teuerste anzudrehen (auch bei Miele gibt es noch Preisunterschiede). Innerhalb einer Woche wurde die Waschmaschine geliefert ohne extra kosten in den 4. Stock geliefert, die alte Maschien mitgenommen und bei der neuen mehrere Kontrollen durchgeführt und Tipps gegeben. So stelle ich mir das vor! Echt super! gerne wieder!!!
    P.S.: Und teuerer als bei den großen Elektromärkten war es insgesamt auch nicht!!

Elektrobedarf / Hausgeräte in Regensburg

Leider habe ich nicht ganz so super Erfahrungen gemacht, wie mein Vorgänger.
    Gut sichtbar und gut zu erreichen, Parkmöglichkeiten vorhanden - so haben wir uns für das Cafe La Roche an einem Freitag vormittag gegen 10:00 Uhr zum Frühstücken / Brunchen entschieden.
    Gleich beim Eintreten ist uns aufgefallen, das der Boden mit Krümel und Allerlei übersät war, na gut, kann ja mal sein.
    Mit uns ca. 3 Tische belegt, die freien Tische mit benutzen Geschirr voll. Komisch.
    Nach ca. 15 Minuten sehen wir erstmals die Bedienung, uns bemerkt sie länger nicht, auffallend, die Bestellung des Nebentisches nimmt sie auf, bringt dann aber die Getränke einzeln, das dreckige Geschirr (könnte man ja beim zurück gehen gleich mitnehmen), bleibt wo es ist. Wir haben uns für das Buffet entschieden, leider enttäuschend, da bereits einiges aus war und (zumindest in der Zeit, in der wir da waren) nicht aufgefüllt wurde. Auf unsere Frage, wieso denn alles so lange dauert und ob es nicht möglich wäre, doch noch ein paar Speisen aufzufüllen, hören wir:"Ich bin heute alleine!"
    Aha. ok.
    Möglicherweise haben wir einen schlechten Tag erwischt. Wir sollten dem La Roche evtl. noch eine Chance geben, aber bisher sind wir dann doch lieber wo anders hingegangen.

Bistros / Cafés in Regensburg

Ein golocal Nutzer Du hast Recht es war wohl eine Ausnahmesituation bei Deinem Besuch. Nachbarn haben es mir gestern bestätigt. Denk Dir nichts, mach es wahr und versuche es ein zweites Mal. Wird schon Klappen! ;-)

Viele unterschiedliche Geschäfte, allerdings eher auf jüngere Menschen ausgerichtet und nicht ganz so abwechslungsreich wie das DEZ. Ab der ersten Sekunde im Parkaus zahlt man mittlerweile 0,70€, die man nur beim Kaufland und der Apotheke entwerden lassen kann, wenn man dort für mindestens 10,00 € etwas kauft. Ich finde das etwas schwach, nur die beiden bieten das an, dabei haben alle Geschäfte etwas davon, ausreichend Parkmöglichkeiten für ihre Kunden zu haben.

Kaufhäuser / Bekleidung in Regensburg

Telefonnummer ist meiner Meinung nach 0941-54617.
    Hab von Klaus Daniel persönlich Aktfotos machen lassen die wirklich super geworden sind! Ich wollte keine 08-15 Studio-Aufnahmen haben, dies habe ich vorher mit Herrn Daniel besprochen, er ging auf den Wunsch ein und schlug mir das Orphee als Kulisse vor, was ich super fand und annahm. Leider hatten wir beim Eintreffen etwas Verspätung, weshalb wir den Barbereich nicht mehr nutzen konnten, dafür bekamen wir eines der wunderschön eingerichteten Zimmer kosenfrei zur Verfügung gestellt. Ich hatte vorher schieß mich vor einem fremden Mann auszuziehen, aber Herr Daniel ist so auf seine Arbeit konzentriert, gibt einen genaue Anweisungen und motiviert einen, das man schnell vergisst nackt zu sein und die Zusammenarbeit Spaß macht, wollte gar nicht mehr aufhören :-) Herr Daniel wollte dennoch ein paar klassische Studioaufnahmen machen, diese haben wir dann auch gemacht und überraschenderweise waren auch einige dabei, die selbst mir gut gefallen haben. Ich hatte mir für dieses Shooting eine Visagistin dazugebucht- die sehr nett war und das Beste aus mir rausgeholt hat!! Ich (und mein Mann) waren von den Bilder begeistert, ich habe (fast zu) viele genommen und zudem ein großes Bil rahmen lassen, bei dem mir Herr Daniel preislich entgegen kam. Im Klartext ist das alles eine sehr teuere Sache, aber solche Aufnahmen macht man wahrscheinlich nur einmal im Leben und ich würde es jederzeit wieder bei Herrn Daniel machen!

Fotostudios in Regensburg

In dieser Praxis war ich einmal (wg. Urlaubsvertretung) und nie nie wieder! Leider weiß ich nicht mehr genau, bei welchem der Ärzte ich war (es war jedenfalls ein Mann und es war nicht Dr. Häusler), nach einer sehr langen Wartezeit wurde ich zum Arzt gerufen, der mich total genervt begrüßt hat. Als ich ihm mein Problem schilderte, hat er mich schon äußerst unfreundlich angesprochen, vor so jemanden zieht man sich erst recht nicht gerne aus. Die "Untersuchung" war in weniger als einer Minute beendet, in der er nur flüchtig herschaute und mir dann die (falsche!) Diagonse herschnauppte. Als ich ihm etwas ungläubig antwortete, das mir das jetzt komisch vorkommt und mein Krankheitsbild doch seiner Diagnose gar nicht ähnelt konnterte er, "er sei der Arzt, ich wäre eh nur zur Vertretung da, mich würde er nicht wieder sehen, ist ihm also Wurst ob ich ihm glaube oder nicht!"
    Ich bin dann noch zu einem anderen Artz gegangen, der auf eine andere Erkrankung schloss (und zwar die richtige) und der überhaupt nicht glauben konnte, welche Diagonse der vorherige Frauenarzt gestellt hatte. In einem hatte der unfreundliche Arzt (wahrs. Dr. Schlegel- bin mir aber nicht sicher) recht, mich sieht der nie wieder!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Regensburg

Ollerbayer Schon wieder so eine unglaubliche Geschichte, die ich allerdings sehr ernst nehme und sicherlich auch glaube. Götter in weiß???

An der Autobahn A3, Ausfahrt Velburg liegt die bekannte Winkler Brauerei. Sehr gutes bayerisches, nicht ganz günstiges Essen ewartet einen dort. Die Bedienung (alle im Dirndl) sind sehr freundlich und reagieren auch bei Sonderwünschen hilfsbereit. Im Sommer läd der herrliche Wintergarten ein. Übernachtet habe ich dort noch nicht, daher kann ich zu den Zimmern nichts sagen. Im Frühsommer lohnt es sich mal beim Winkler-Fest mit eigenen Festzelt vorbei zu schauen. Fazit: wer Lust auf "bayerisch" hat, ist hier genau richtig!!

Urig,bayerisch,gemütlich! Immer gut zum Schweinebraten essen zu günstigen Preisen! Super toll für nicht-Bayern :-)

Restaurants und Gaststätten in Regensburg

Das Chaplin ist meiner Meinung nach mit Anschluß ans Kino was besonderes. Das gemischte Puplikum legt meistens keinen Wert auf teuere Markenkleidung und schätzt die besondere Atmosphäre im Lokal. Mit dem Essen sind diese echt kreativ und setzten es lecker um! Empfehlenswert, wenn man nichts aufs "sehen und gesehen werden" gibt!

Restaurants und Gaststätten in Regensburg

Markus die Sache mit dem Essen und dem Publikum kann ich auf jeden Fall zustimmen, im Kino war ich bisher noch nicht.

Zum Frühstücken waren wir zu 6. im Januar im Goldenen Kreuz. Einen Tisch hatten wir zwar reseviert, das hatte das Personal aber vergessen, einen Tisch haben wir trotzdem bekommen, schon mal gut. Die Karten haben wir uns selber von den Tischen zusammengesucht, die Bedienung war nicht in der Lage, uns diese innerhalb von 15 Minuten zu bringen. Schnell war die Auswahl getroffen, leider mussten wir länger warten, bis die Bestellung aufgenommen wurde. Das Café war nicht voll. Ausser uns waren ca. noch 5 Tische besetzt, wir sind also nicht zur rush hour gekommen, einen zeitnaheren Serviche hatten wir da schon erwartet.
    Die Speisen kamen portionsweise, der erste war beits fertig, da hat die letzte noch auf ihr Frühstück gewartet, nicht so schön.Ein extra bestelltes Ei wurde nicht berücksichtig und da wir satt waren bestellten wir es ab, was aber nicht mehr möglich war "da das Ei jetzt schon im Wasser liegt", es kam dann, nachdem alle fertig gefrühstückt hatten, bezahlen mussten wir es natürlich schon. Die Preise sind günstig, vor allem für Regensburger Verhältnisse, zu viel davon erwarten darf man sich aber nicht.
    Besser ist das Café ohne Essen, nur zum Trinken und dann draussen sitzen, mit allem anderen scheint das Personal überfordert zu sein.

Cafés in Regensburg