Ich bin ständig in diesem Krankenhaus seit Oktober 2021 und ist mir aufgefallen das die Kranken-schwester oder Krankenpfleger auch guten und harten Job. Sie geben viel mühe und Freude und hingaben.

Die Reinigungskräfte putzen nur oberflächlich die Krankenhauszimmer, den Fußboden und immer noch dreckig aus. Besonders sind sie Toilettenbecken ist beschmutzt das man sich vorgeekelt.

Die Servicekraft mit dem Essen bestellen ist eine Katastrophe. Da ich Diabetiker bin und nicht alles essen darf hat man mir Schweinefraß vorgesetzt bekonnen und habe tagelang Magenschmerzen bekommen. Man will im Krankenhaus ja gesund werden und nicht immer kränker werden. Die Essensfirma, die das Essen liefern aus dem Krankenhaus aus dem entfernen, lassen.
    Ich war sechs Tage im Krankenhaus und bekam in drei Tagelang dreimal Hühnerfriese hinter einander weck zu essen oder auch Tomatensauce mit Nudeln ohne Putenschnitzel schmeckte einfach grausig. Morgens und Abends gab es Weißbrot, Graubrot und Körnerbrot, mit brauner Zucker im Teig versehen, das schmeckte scheußlich.

Krankenhäuser in Wuppertal