Nie wieder! Ich kann nur davon abraten. Ich verstehe nicht, wie sich ein so alt eingesessenes Taxiunternehmen, durch einen Fahrer ,den Ruf kaputt machen lässt. Ein Fahrer ,dessen Auftreten sehr zu wünschen übrig lässt: unfreundlich, inkompetent, provozierend, beleidigend...um nicht zu sagen einfach nur dumm. Angefangen hat es damit, dass das Taxi eine halbe Stunde zu spät kam. Dadurch kam der Fahrer in Stress, was er auch gleich verlauten ließ (Das war die Begrüssung)und einen Zwischenstopp beim Arzt, der ausgemacht und wichtig war , verweigerte. Ich wollte direkt ein anderes Taxi anrufen und sagte ihm das auch, da er ständig auf dem Weg zum Taxi sagte er habe keine Zeit und müsse um eine bestimmte Uhrzeit beim Nächsten sein und er wisse nichts von einem Zwischenstopp. Er drängelte und ich musste mit meinem Rucksack und an Krücken hinterhereilen so gut es ging.Dass er eine halbe Stunde zu spät kam und das was ausgemacht war, interessierte ihn nicht! Als ich ihn daran erinnerte dass er dafür Geld bekäme, sagte er immer nur grinsend,sein Chef bekäme das Geld , er nicht :-) wie schon gesagt einfach nur dumm und unverschämt (und das war nur Eine der vielen dummen,unverschämten Äusserungen) und ehe ich es versah, war meine Tasche im Auto. Was im Auto dann alles abging, wäre hier Zuviel zu schreiben...Eine Provokation jagte die andere und als ich ihm mitteilte eine Beschwerde an seinen Chef zu schreiben rief er in der Zentrale an und behauptete ich würde ihn beleidigen,...ich habe in meinem Leben sowas unglaubliches noch nicht erlebt und es kostete mich alle Mühe ruhig zu bleiben. Soviel zu unfreundlich, provozierend und dumm.... zu Inkompetenz gibt es noch Folgendes zu sagen.. Das Taxiunternehmen wirbt, u.a. mit Krankentransporte. Der Fahrer war aber nicht fähig den Taxischein (vom Arzt ausgestellt)auszufüllen...er unterschrieb sogar dort ,wo ich hätte unterschreiben müssen . Den Schein wollte er dann auch nicht, geschweige denn Geld.....Er wusste nichts damit anzufangen und wenn ich ihm nicht sein Geld und den Schein, ausgefüllt, auf den Sitz gelegt hätte würde er dem Geld jetzt hinterher rennen...Gestern als es passierte wäre ich nicht dazu fähig gewesen hier sachlich zu schreiben, heute kann ich nur den Kopf schütteln....und frage mich immer noch was war das , warum lässt ein Unternehmen so jemanden auf Kunden los? Fragen über Fragen....Ich kann nur sagen...NIE WIEDER HONBERG TAXI! Der Kunde ist da offensichtlich nichts wert!Da man hier mindestens einen Stern vergeben muss ,werde ich das tun.Das Unternehmen ist aber nicht mal einen halben Stern wert.Und so werde ich das in Zukunft auch kommunizieren - NICHT ZU EMPFEHLEN!FINGER WEG!

Taxi / Fahrdienste in Tuttlingen

Calendula SO etwas geht gar nicht! - Hattest Du kein Handy dabei, um in der Zentrale anzurufen, damit der Fahrer den Zwischenstopp macht?
    Mein Tipp: