Als ich das erste Mal bei Burger King in Duisburg probierte, dachte ich mir ob es das Restaurant sein kann, und es war es auch. Denn ich komme aus Bielefeld und war zu Besuch eingeladen worden. Am meisten hat mir der Long Chicken lecker geschmeckt ein echter Kompliment für euch

P.S. Ich werde da wieder kommen

Imbiss / Schnellrestaurants in Duisburg

reza omidi Salam Fasih Jan kannst du mich bitte kontaktieren, Mein Tel.Nr.Lautet: 015237014500 Lg Jawed

h

Buchhandlungen in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

HenningSchoss Die Aussage "zu teuer" kann ich berhaupt nicht teilen. Allerdings haben die nicht nur den Billig-Schrott den man berall kaufen kann, sondern immer auch eine hochwertige, qualitative Alternative. Ich habe endlich Ordner kaufen knnen, wo der Bgel nicht sofort defekt ist nach 3 x ffnen und schlieen Der war zwar 0,70 Cent teurer, taugt dafr aber!
    Man muss schon Gleiches mit Gleichem vergleichen!

I

Imbiss in Bad Salzuflen

Das Essen ist sehr lecker und wirklich mit Liebe gemacht deswegen gehe ich dort immer essen, weil es gut gelungen ist dort zu essen.Außerdem ist der Nachttisch gut aber nicht gut genug.Selbst mein Bruder der aus einen anderen Stadt kommt und dort gegessen hat sagt dass es mit Liebe gemacht wird.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Salzuflen