Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Ein Besuch im Autohaus Hollenstedt GmbH Honda Vertragshändler kann ich leider nicht empfehlen. Meine Erfahrungen dort waren mehr als enttäuschend und ich fühlte mich entsetzt und grundsätzlich unzufrieden. Leider habe ich keine positiven Aspekte zu berichten.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Hollenstedt in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 12 Bewertungen


    Meine Erfahrung mit dem Verkauf/Übergabe und der Werkstatt/Service ist mehr als schlecht. Hier ist ein Stern schon viel zu viel. Garantiesachen die repariert werden, sind mit Unprofessionalität übersät und bringen neue andere Probleme mit sich. Schrauben fehlen, Schrauben sind nicht fest…usw…. Dann wird einem versucht zu erklären, dass war nicht die Werkstatt, der Dreck im Innenraum (Bohr und Sägespänne) war schon, es wurde alles fachgerecht gemacht, es fand eine Endreinigung statt. Woher kommt das, oder ist die Endreinigung……. Trotz Garantie ist es keine Garantiesachen weil die der Hersteller nicht mehr akzeptiert, dies nach 3 Monaten Neufahrzeug. Ein purer Alptraum der Laden seit Fahrzeugübergabe. Meine schlechte Erfahrung beruht auf den Verkauf, Werkstatt und Auslieferer/Einweiser und dies alles ist nur ein kleiner Ausschnitt meiner negativen Erfahrung innerhalb von einem Jahr einer angeblichen FACHFIRMA!!!
    Nicht empfehlenswert!!!
    Teile die angebaut wurden arbeiten meist fehlerhaft… z.B. eine Anhängerkupplung und eine Garage die hinten angebaut werden kann. Blinker rechts funktioniert, beim blinken links geht das Bremslicht und die Kennzeichen Beleuchtung. Es ist so armselig und so traurig bei dieser Firma, mir fehlen die Worte mit was eine Fachwerkstatt die Kunden auf die Straße lässt.

    geschrieben für:

    Leasing / Veranstaltungsräume in Winsen an der Luhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier ist ein Stern noch zu viel. Leider war die Firma Semmler die falsche Wahl um sich die Fenster und Türen erneuern / tauschen zu lassen. Verwundert über so einen schlechten Einbau. Feuchtigkeit kommt durch den schlechten Einbau ins Haus. Terrassentüren läuft auch das Wasser ins Haus, keine Abdichtung...
    Nicht zu empfehlen.... für das viel zu teuer.

    geschrieben für:

    Bestattungen / Parkett in Suderburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.