1. via iPhone

So muss Urlaub sein!

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Gästehäuser in Böbing

2. via iPhone

Von außen denkt man, was ist das denn für ein winziger Laden. Von innen erscheint er auf den ersten Blick auch nicht viel größer - ABER das Sortiment ist riesig! Unfassbar, was man dort alles zu erstaunlich guten und wettbewerbsfähigen Preisen bekommt! Und ist was nicht vorrätig wird es in Kürze bestellt.
    Bücher kann man hier nach einem Tag abholen - das schafft kein Onlinehändler!
    Und die Mitarbeiter sind bisher alle immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.
    Klare Empfehlung!

Buchhandlungen in Schmiden Gemeinde Fellbach

3. via iPhone

Wer eine kompetente Apotheke sucht ist hier genau richtig!
    Bisher wurde mir hier noch nie etwas aufgeschwatzt. Statt dessen wird man immer ausführlich beraten und auch auf Wechselwirkungen etc. hingewiesen. Besonders in der Schwangerschaft war es nicht immer einfach die richtigen Präparate zu finden - mit Hilfe der Schmidener Rathaus Apotheke kein Problem.
    Hier ist man auch besonders in Bezug auf homöopathische Medizin sehr gut aufgehoben!

Apotheken in Fellbach

office-sos Dem kann ich mich nur anschließen ! Wobei man aber auch noch sagen muss, man muss aber manchmal auch längere Zeit anstehen, aber ok, Beratung kostet Zeit und dafür werde ich ja auch gut beraten ! :)

4. via iPhone

Authentischer Afrikaner gesucht? Dann seid ihr hier richtig!
    Traditionell wird hier mit der Hand gegessen von einer großen Platte mit äußerst schmackhaften Gerichten. Sowohl die Fleischgerichte als auch die vegetarischen sind sehr lecker!
    Und der Inhaber unschlagbar nett! Wir sind seit unserem ersten Besuch vor ein paar Jahren Stammgast!
    Am besten vorher reservieren.

Afrikanische Restaurants in Stuttgart

5. via iPhone

Wer wirklich gutes Eis essen möchte, der MUSS zu Vana gehen! Hier wird das Eis wirklich selbst hergestellt und das mit natürlichen Zutaten. Und das schmeckt man! Die "normalen" Sorten kosten 1€ - wie beispielsweise die dunkle Schokolade - eine Sensation! Sonst variiert die Kugel zwischen 1,2€ für z.B. Erdbeer-Basilikum (lecker!!!) und 1,5€ für die Premiumsorten mit hohem Wareneinsatz wie Pistazie (Suchtgefahr!).
    Besseres Eis ist weit und breit nicht zu finden!

Eiscafés in Fellbach

6. via iPhone

Sehr leckerer Asia Imbiss! Große Auswahl, ordentlich große Portionen, sehr nette Betreiber. Sehr faire Preise. Man kann dort auch gut sitzen oder mit sehr kurzer Wartezeit das Essen zum Mitnehmen bestellen.

Imbiss / Asiatische Restaurants in Fellbach

7. via iPhone

Der wohl leckerste Gyros weit und breit ist hier zu finden! Das Fleisch ist sehr gut und vor allem selbst gewürzt. Dass das Tzaziki auch hausgemacht ist versteht sich von selbst. Und die Besitzer sind auch noch super nett und freundlich. Absolut zu empfehlen!