1. via iPhone

Mit einem Gutschein von Schwabendeal für ein Schlemmerfrühstück für 2 Personen für 19,50€ waren wir am Wochenende hier frühstücken.
    Erster Eindruck: wir mussten aktiv nach unserer Reservierung fragen, wirklich freundlich geht anders.
    Der Raum an sich sieht sehr schön aus, die Akustik ist eine Katastrophe! Extrem laut und das obwohl nicht mal alle Tische besetzt waren.
    Zweiter Eindruck: das Frühstück auf der Karte kostete nur 23,20€. Ok, wir bekamen on top noch eine Flasche Wein, aber einen echten Vorteil durch so einen Gutschein stelle ich mir schon anders vor.
    Getränke mussten zusätzlich bezahlt werden. Da ein Latte Macchiato mit 3,60€ und ein Tee mit 3,30€ nicht besonders günstig sind, läppert sich so ein Frühstück dann ganz schön.
    Die Auswahl auf dem Käse/Wurstteller war qualitativ ok. Allerdings stelle ich mir unter Thüringer Mett auch frisches Mett vor und kein abgeschnittenes Ende von einer Supermarkt-Rolle. Gleiches bei der Leberwurst. Ein Ei gehörte leider nicht dazu. Für mich ein Muss bei so einem Frühstück.
    Die Brötchen waren Aufbackware! Das eine Croissant (bei einem Frühstück für 2?!) war das schlechteste, das mir je angeboten wurde.
    Die Honigmelone zum Parmaschinken war noch mit Schale.
    Den Service bekamen wir so gut wie nie zu Gesicht, und wenn dann zwar sehr freundlich aber außer Atem und abgehetzt.
    Alles in allem eher enttäuschend. Wir kommen nicht wieder. Schade!

Deutsche Restaurants in Stuttgart

ubier Hicks! Nur eine Flasche Wein sssum Fffrühschtück?!? Wie ssseid Ihr denn drauf - Hicks...

2. via iPhone

So muss Urlaub sein!

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Gästehäuser in Böbing

3. via iPhone

Von außen denkt man, was ist das denn für ein winziger Laden. Von innen erscheint er auf den ersten Blick auch nicht viel größer - ABER das Sortiment ist riesig! Unfassbar, was man dort alles zu erstaunlich guten und wettbewerbsfähigen Preisen bekommt! Und ist was nicht vorrätig wird es in Kürze bestellt.
    Bücher kann man hier nach einem Tag abholen - das schafft kein Onlinehändler!
    Und die Mitarbeiter sind bisher alle immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.
    Klare Empfehlung!

Buchhandlungen in Schmiden Gemeinde Fellbach

4. via iPhone

Der beste Kuchen weit und breit! Die Torten- und Kuchenauswahl ist sensationell. Und vor allem sehen sie nicht nur wahnsinnig toll aus, sie schmecken auch so.
    Auch die Trüffel sind unheimlich lecker.
    Wir hatten unsere Hochzeitstorte auch vom Stolz. Himmlisch! Endlich eine Hochzeitstorte, die man sich nicht reinzwingen muss, sondern wo man sogar gern noch mal nachnimmt!
    Ein Manko gibt es leider: das Frühstück ist recht klein und die Brötchen sind zum einen sehr klein und zum anderen sind es Aufbackbrötchen. Bei so einem genialen Konditor erwartet man mehr!
    Leider haben auch Service und Freundlichkeit deutliches Verbesserungspotenzial.

Konditoreien / Cafés in Fellbach

5. via iPhone

Der wohl schlechteste McDonalds des Landes!
    Man wartet ewig, es ist nicht besonders sauber, und das Essen lässt auch zu wünschen übrig (bspw. triefen die Pommes vor Fett und scheinen sehr alt zu sein).
    Auch in der ganzen Umgebung riecht es nach altem Fett.
    Besser Finger weg!

Imbiss in Stuttgart

6. via iPhone

Wer eine kompetente Apotheke sucht ist hier genau richtig!
    Bisher wurde mir hier noch nie etwas aufgeschwatzt. Statt dessen wird man immer ausführlich beraten und auch auf Wechselwirkungen etc. hingewiesen. Besonders in der Schwangerschaft war es nicht immer einfach die richtigen Präparate zu finden - mit Hilfe der Schmidener Rathaus Apotheke kein Problem.
    Hier ist man auch besonders in Bezug auf homöopathische Medizin sehr gut aufgehoben!

Apotheken in Fellbach

office-sos Dem kann ich mich nur anschließen ! Wobei man aber auch noch sagen muss, man muss aber manchmal auch längere Zeit anstehen, aber ok, Beratung kostet Zeit und dafür werde ich ja auch gut beraten ! :)

7. via iPhone

Authentischer Afrikaner gesucht? Dann seid ihr hier richtig!
    Traditionell wird hier mit der Hand gegessen von einer großen Platte mit äußerst schmackhaften Gerichten. Sowohl die Fleischgerichte als auch die vegetarischen sind sehr lecker!
    Und der Inhaber unschlagbar nett! Wir sind seit unserem ersten Besuch vor ein paar Jahren Stammgast!
    Am besten vorher reservieren.

Afrikanische Restaurants in Stuttgart

8. via iPhone

Wer wirklich gutes Eis essen möchte, der MUSS zu Vana gehen! Hier wird das Eis wirklich selbst hergestellt und das mit natürlichen Zutaten. Und das schmeckt man! Die "normalen" Sorten kosten 1€ - wie beispielsweise die dunkle Schokolade - eine Sensation! Sonst variiert die Kugel zwischen 1,2€ für z.B. Erdbeer-Basilikum (lecker!!!) und 1,5€ für die Premiumsorten mit hohem Wareneinsatz wie Pistazie (Suchtgefahr!).
    Besseres Eis ist weit und breit nicht zu finden!

Eiscafés in Fellbach

9. via iPhone

Sehr leckerer Asia Imbiss! Große Auswahl, ordentlich große Portionen, sehr nette Betreiber. Sehr faire Preise. Man kann dort auch gut sitzen oder mit sehr kurzer Wartezeit das Essen zum Mitnehmen bestellen.

Imbiss / Asiatische Restaurants in Fellbach

10. via iPhone

Der wohl leckerste Gyros weit und breit ist hier zu finden! Das Fleisch ist sehr gut und vor allem selbst gewürzt. Dass das Tzaziki auch hausgemacht ist versteht sich von selbst. Und die Besitzer sind auch noch super nett und freundlich. Absolut zu empfehlen!