Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir hatten ein Wohnmobildinner gebucht. Das heißt da man nicht ins Restaurant darf, wurden das Essen und die Getränke zu einem Wohnmobil gebracht. Um es kurz zu machen: das Essen war super! Die Getränke invalidierten. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente im Wohnmobil war ansprechend. In diesen Coronazeiten ein wunderbarer Abend ! Wir werden sicher wiederkommen! Leider kann ich hier keine Fotos einfügen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Unsere Jura Kaffeemaschine war defekt. Montags hingebracht, Dienstag kam ein Kostenanschlag per Mail und Mittwoch der Anruf dass die Maschine fertig ist. Besser geht’s nicht, wir sind sehr zufrieden. Es war nicht unser erster Kontakt mit Weindorf, auch als die Firma noch in der Eisenstrasse und vorher in Aplerbeck war, haben wir die betrieblichen Kaffeemaschinen dort warten lassen. Immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.