Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    73. von 140 Bewertungen


    Nach einem gelungenen und entspannten Urlaub ging es zurück nach Düsseldorf. Dort angekommen, ging es direkt zur Gepäckausgabe. Es kamen 15 Koffer, dann laaaaaange nix. Insgesamt haben wir 45 min auf zwei Koffer gewatet. In der Zwischenzeit könnte man mal auf die Idee kommen, die Toilette zu besuchen - einfach so aus Spaß.. Leider gab es aber keine. Die eine die vorhanden war, wurde saniert. Keinerlei Hinweis, wo es eine andere Toilette gibt. NIX.
    Gut, da dass sooo Laune gemacht hat, gleich nach dem Erhalt der Koffer raus in die Empfangshalle um die nächste Toilette aufzusuchen. Links am Ende der Halle „Toiletten defekt“! Mittlerweile wurde der Gang schneller. Waren also Ruck zuck an der Info, da weit und breit keine Toilette zu sehen war. Diese sagte, dass auf der anderen Seite der Halle, also rechts, auch eine Toilette ist. Ha, fast vor Freude geweint ;p. Also ab zur anderen Seite der Halle. Böse Überraschung. Auch diese Toilette war defekt.
    Am liebsten hätte ich vor Wut vor die Tür gepinkelt. Schade, das noch so viel Anstand übrig ist. Aber sicher gibt es Menschen, die da keine Skrupel haben.

    geschrieben für:

    Flughäfen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.