Bewertungen (10)
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Der Abschleppdienst scheint zu funktionieren, aber es macht dem Geschädigten keine Freude, wenn der Fahrer mit "lockeren" Sprüchen einher kommt wie "die Mauer war dann wohl nicht vernünftig gemauert", während er das dort zweimal eingeschlagene und ziemlich gründlich zerstörte Fahrzeug einsammelt.1.
So vergrault man potentielle Kunden - schade.
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Dreimann-Brötchen sind einfach lecker!2.
Aber das alleine ist nicht alles - das Team ist super nett, engagiert und kompetent, kennt seine Stammkunden und ihre Wünsche bis ins Detail, schon manches Mal hat uns das "Elefantengedächtnis" der Mitarbeiterinnen verblüfft.
Und so finden wir uns mindestens fast jeden Sonntag dort ein - und gern auch zwischendurch.
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Freundlich, kompetent und dabei noch günstig - was will man mehr?3.
Verschiedene Fahrzeuge verschiedener Hersteller wurden zuverlässig gewartet und die Preise bei Reifen liegt manchmal sogar noch unter denen, die die Sparfüchse im Netz ausfindig machen, sonst vergleichbar - ein lokales Unternehmen, das man schon deshalb unterstützen sollte.
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Christine Wallberg und ihr Team sind und bleiben für mich DIE Adresse im Bereich der Nachsorge, Rehabilitation und Krankengymnastik.
Und auch im Bereich Wellness gibt es Angebote, die man auch mal verschenken kann.
Immer gerne wieder (wenn auch eigentlich lieber mal ohne "medizinische Indikation") und vielen Dank für das, was wir schon miteinander bewältigt haben!geschrieben für:
Krankengymnastik / Physiotherapie in Bösingfeld Gemeinde Extertal
Neu hinzugefügte Fotos
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Ich wurde kompetent und freundlich beraten, die Brille lag im Preis noch unter der mir bei F** (die mit der tollen Fernsehwerbung ;) ) empfohlenen und einen deutlichen Rabatt auf die Sonnenbrille gab es dann auch noch - also alles Bestens. Vielen Dank.5.
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Immer freundliche Mitarbeiter, auch wenn ihnen gerade anzumerkeen ist, dass sie im Stress sind - Hut ab.6.
Wir warten gespannt auf den Umbau auf den neuen Look. ;)
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ALDI im neuen Look - ein ganz anderes Einkaufserlebnis..7.
Die Mitarbeiter kenne ich immer freundlich, auch wenn ihnen gerade der Stress anzusehen ist. Vielen Dank!
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Freundlich und kompetent - Sehtest, Beratung, Service.8.
Vielen Dank.
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ompetent, freundlich und super Service - das wohltuende ganze Gegenteil zum Mitbewerber. Orthese wurde eingemessen, zwei Modelle zur Auswahl bestellt, nach der Zielsetzung des Arztes gefragt und diese auch umgesetzt, zudem die Anpassung der ärztlichen Verordnung auf das perfekt sitzende Modell veranlasst - mehr geht nicht.9.
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Unfreundlich bis hin zu unverschämt, auch und gerade die Chefin selbst, konstruktive Kritik nicht erwünscht, Service und individuelle Beratung leider Fehlanzeige - Andere am Ort können es deutlich besser!10.
Scheinbar hat man es in diesem Unternehmen nicht mehr nötig, den wahren Kunden zu schätzen und ist sich der Einnahmen über das Klinikum ZU sicher.
Sehr schade. Eine Erfahrung, auf die ich nach einer schweren OP, die nicht absehbar war, gerne hätte verzichten können.