Der Abschleppdienst scheint zu funktionieren, aber es macht dem Geschädigten keine Freude, wenn der Fahrer mit "lockeren" Sprüchen einher kommt wie "die Mauer war dann wohl nicht vernünftig gemauert", während er das dort zweimal eingeschlagene und ziemlich gründlich zerstörte Fahrzeug einsammelt.
    So vergrault man potentielle Kunden - schade.

Gebrauchtwagen / Abschleppdienste in Lügde

Dreimann-Brötchen sind einfach lecker!
    Aber das alleine ist nicht alles - das Team ist super nett, engagiert und kompetent, kennt seine Stammkunden und ihre Wünsche bis ins Detail, schon manches Mal hat uns das "Elefantengedächtnis" der Mitarbeiterinnen verblüfft.
    Und so finden wir uns mindestens fast jeden Sonntag dort ein - und gern auch zwischendurch.

Bäckereien / Konditoreien in Bösingfeld Gemeinde Extertal

DerkleineVampir1969 Qualität hat ihren Preis - einfach mal selbst ausprobieren. ;)
    Dass da keine keine "Discounter-Preise" ausgerufen werden, sollte sich aus sich selbst begründen. Im Vergleich zu anderem echten Handwerk vermute ich allerdings "normales Preisniveau". Und selbst wenn sie einige Cent teurer sein sollten: Das Geschmackserlebnis ist es mir persönlich wert.
    Calendula Sind die Preise so hoch, dass man sie besser nicht nennt?
    Ermuntert Menschen mit kleiner Geldbörse nicht gerade zu einem Besuch dieser Bäckerei.
    DerkleineVampir1969 Muss man immer alles gleich ins Negative verkehren? Es sind Preise, wie man sie in anderen Bäckereien auch zahlt - die Industrie-Ausfbackbrötchen in den Discountern sind billiger, schmecken aber auch nicht so gut. "Nennen" werde ich schon deshalb keine Preise, weil ich sie auch nicht auswendig weiß.
    Pelikaan Auch die kleine Bäckereien nehmen inzwischen Industrieware aus Kosten- und Zeitgründe.
    Und manch Hausbäckerei beim Discounter kann durchaus mit normalen Bäckereien mithalten.
    Und es ist nicht negativ gemeint, aber der Preis für EIN normales Brötchen oder Brot müssten Sie doch kennen, oder was kaufen Sie dort ein ?
    DerkleineVampir1969 Wir haben eine Basis-Mischtüte sonntags mit verschiedenen "Sonderbrötchen", die wir zudem je nach Lust und Laune mit weiteren Brötchen bestücken.
    Auf weiteres Gestichel werde ich jetzt nicht mehr antworten - mir scheint, Sie haben zu viel Zeit und verschwenden gern die anderer Menschen. Schauen Sie doch einfach selbst dort rein und machen sich ein Bild.

Freundlich, kompetent und dabei noch günstig - was will man mehr?
    Verschiedene Fahrzeuge verschiedener Hersteller wurden zuverlässig gewartet und die Preise bei Reifen liegt manchmal sogar noch unter denen, die die Sparfüchse im Netz ausfindig machen, sonst vergleichbar - ein lokales Unternehmen, das man schon deshalb unterstützen sollte.

Autoteile / Autozubehör in Extertal

Christine Wallberg und ihr Team sind und bleiben für mich DIE Adresse im Bereich der Nachsorge, Rehabilitation und Krankengymnastik.
    Und auch im Bereich Wellness gibt es Angebote, die man auch mal verschenken kann.
    Immer gerne wieder (wenn auch eigentlich lieber mal ohne "medizinische Indikation") und vielen Dank für das, was wir schon miteinander bewältigt haben!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Bösingfeld Gemeinde Extertal

Ich wurde kompetent und freundlich beraten, die Brille lag im Preis noch unter der mir bei F** (die mit der tollen Fernsehwerbung ;) ) empfohlenen und einen deutlichen Rabatt auf die Sonnenbrille gab es dann auch noch - also alles Bestens. Vielen Dank.

Optiker / Optische Artikel in Rinteln

Immer freundliche Mitarbeiter, auch wenn ihnen gerade anzumerkeen ist, dass sie im Stress sind - Hut ab.
    Wir warten gespannt auf den Umbau auf den neuen Look. ;)

Lebensmittel in Extertal

ALDI im neuen Look - ein ganz anderes Einkaufserlebnis..
    Die Mitarbeiter kenne ich immer freundlich, auch wenn ihnen gerade der Stress anzusehen ist. Vielen Dank!

Lebensmittel in Barntrup

Freundlich und kompetent - Sehtest, Beratung, Service.
    Vielen Dank.

Optiker / Optische Artikel in Barntrup

ompetent, freundlich und super Service - das wohltuende ganze Gegenteil zum Mitbewerber. Orthese wurde eingemessen, zwei Modelle zur Auswahl bestellt, nach der Zielsetzung des Arztes gefragt und diese auch umgesetzt, zudem die Anpassung der ärztlichen Verordnung auf das perfekt sitzende Modell veranlasst - mehr geht nicht.

Sanitätshäuser in Bad Pyrmont

Unfreundlich bis hin zu unverschämt, auch und gerade die Chefin selbst, konstruktive Kritik nicht erwünscht, Service und individuelle Beratung leider Fehlanzeige - Andere am Ort können es deutlich besser!
    Scheinbar hat man es in diesem Unternehmen nicht mehr nötig, den wahren Kunden zu schätzen und ist sich der Einnahmen über das Klinikum ZU sicher.
    Sehr schade. Eine Erfahrung, auf die ich nach einer schweren OP, die nicht absehbar war, gerne hätte verzichten können.

Sanitätshäuser in Bad Pyrmont