Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Ich war mit mein zwei Kaninchen bei Ihr in die Praxis,
    Ich habe einiges gesehen aber diese Zustand war unglaublich, ich dürfte neben der Kellertür Platz nehmen, 30 min Wartezeit, als Sie mich rein rufte fing es an, sie hat die Häsin ganze Zeit als Katze verwechselt, - was ja noch lustig war,sie war so chaotisch und unorganisiert die Häsin war sowieso gestresst, zwischendurch Telefonierte sie, sie hat alles schnell abgefertigt, sie drückte mir Medikamente in die Hand ohne mir genau zu erklären für was das ist.

    Meine Erfahrung;

    sie war freundlich dafür 1 Stern
    Aber meine Meinung nach vermittelte sie mir das sie von Kaninchen keine Ahnung hat.

    Rausgeschmissene Geld, unnötige Stress für das Tier.
    Meine Empfehlung an die Kaninchen Besitzer geht lieber zu eine Tierärztin die auf Kaninchen spezialisiert sind, alles andere ist nur rausgeschmissenes Geld und unnötige Stress für das Tier. Diese Erfahrung musste ich auch bei anderen Tierärze machen. Jetzt habe ich Gott sei dank eine gefunden, die Ahnung hat.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Kann ich überhaupt nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Hainichen 4x nahezu identische Bewertung zur gleichen Zeit, sicher reiner Zufall ...