Ich habe die Lippen bei der Margarita Cosmetica machen lassen. Bei der ersten Behandlung wurde ich ausführlich beraten und es wurde ein Vorzeichnung angefertigt. Man hat sich große Mühe gegeben. Die eigendliche Behandlung war nur halb so wild. Es hat nur ein wenig wehgetan und später zu Hause war es gut zu vertragen. Ok, zu einer party bin ich an diesem Abend nicht mehr gegangen. Insgesamt gab es drei Behandlungen, wobei bei der Letzten nur noch Kleinigkeiten perfektioniert wurden. Ich habe 700 EUR bezahlt für alles zusammen. Wenn ich die Farbe mal auffrischen möchte, kann ich das für 100-150 € machen lassen.
    -----
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Endlich habe ich wieder eine klare Kontur und ein Herz (in der Oberlippe). Von der Farbe bin ich hellauf begeistert. Egal wann und wo, immer dezent geschminkt. Wirklich sehr toll.
    Frau Zimmer ist ein echter Profi. Sie hat mich gut beraten und man merkt gleich ihre Erfahrung und große Sicherheit beim Permanent Make up. Das Studio in der Königstraße ist einfach nur traumhaft. Es herrscht eine tolle Atmosphäre in historischen Räumen. Kein Stress oder schnell/schnell. Sie hat auch keine winzigen Kabinen wie man es von Kosmetikerinnen so kennt, sondern große helle Behandlungsräume mit edler Ausstattung. ICh habe mich sehr wohl gefühlt. Nun werde ich mir andere Behandlungen (Anti Aging)machen lassen, um wenigstens ab und zu mal da zu sein.
    -----------
    Ich kann sie umbedingt weiterempfehlen. Tolle Frau, tolle Dienstleistung!

Kosmetik in Lübeck