Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Essen war lecker und reichhaltig, soweit Gut. Aber meine Frau bekam statt Käsespätzle ein Käseschnitzel. Die Käsespätzle hat sie dann, nach einer Stunde, storniert. Am Nebentisch gingen weitere zwei Fehllieferungen zurück. Hier herrscht ein echtes Kommunikationsproblem. Mein Bekannter trank sein Radler aus der Flasche, weil die Bedienung, trotz zweimaligen Bitten, kein Glas brachte. Dabei war das Lokal nur etwa zur Hälfte besetzt. Wir werden dort nicht mehr essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Oberwittstadt Stadt Ravenstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer willkommen bei golocal...

    "Das Essen war lecker und reichhaltig"... trotzdem die schlechtmöglichste Bewertung.
    Wie würdest Du denn bewerten, wenn das Essen nicht lecker gewesen wäre....?
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ein Benutzer Mit gar keinem Stern. Die Unzulänglichkeit der Bedienung und die Unzufriedenheit überwiegen deutlich, daher nur ein Stern.
    Ein Benutzer Ich drücke mit dieser Bewertung meine Enttäuschung aus.
    Aber wer bist Du denn? Der Inhaber des Lokals? Der Inhaber dieser Plattform? Ein Zensor? Ich bleibe bei meiner Meinung und Bewertung, sorry.