Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Qualität des Services im Handy Shop Auerbach, Inhaber Christian Schöninger, ist erstklassig. In einer Welt, die von Technologie regiert wird, haben sie es verstanden, mit ihrer ausgesprochen kompetenten Beratung hervorzustechen. Das Personal ist nicht nur freundlich und hilfsbereit, sondern auch sehr gut informiert und ging immer genau auf meine Bedürfnisse ein. Sei es Mobilfunk oder Festnetz, sie waren meine erste Anlaufstelle und haben meine Erwartungen weit übertroffen. Ich war besonders beeindruckt von ihrer Fachkompetenz und Freundlichkeit. Ich empfehle diesen Shop aufs Wärmste weiter!

    geschrieben für:

    Mobilfunk in Auerbach im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.