Die Kanzlei Schaub hat mich in mehreren Angelegenheiten sehr kompetent, freundlich und letztendlich auch erfolgreich vertreten.

Ich kann daher eine sehr positive Empfehlung für Herrn Dr. Schaub in Sachen Arbeitsrecht, und für Frau Schaub in Sachen Verkehrsrecht auch für aussichtslose Fälle abgeben.

Danke an Sie beide!

Rechtsanwälte in Herten in Westfalen

War nach dem Pächterwechsel / Verkauf und kurz vor dem Brand im Jahre 2017 dort. Das Lokal, der Service und die Qualität sind richtig schlecht geworden.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Herten in Westfalen

Ein sehr schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung und excellenter Qualität der angebotenen Speisen.

Doch trotzdem werde ich dort nicht mehr hingehen, da das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt.

Eine Kleine Vorspeisenvariation - 4 kleine Appetithäppchen für 10,50 € ist beispielsweise viel zu teuer. Schauen Sie in die Speisekarte auf https://www.altes-dorf.de/speisekarte/, bei den im Vergleich zu anderen, auch sehr guten Restaurants extrem hohen Preisen vergeht Ihnen der Appetit.

Wer Top-Qualität und überhöhte Preise mag, ist dort aber gut aufgehoben.

Restaurants und Gaststätten in Herten in Westfalen

Die Bude ist gerade abgebrannt! Ein Gast tot. Ist daher für besuche denkbar ungeeignet.

Erotik in Hamminkeln