Nicht so gut bin über das wochenende hier in Halle und wollte spontan zum Friseur über das internet habe ich danach gesucht und haarwerk gefunden habe sofort einen termin vereibart und darauf hingewiesen spitzen scneiden und färben und gleich nach dem preis gefragt da hieß es 35. 50 habe ok gesagt bin darauf hin gefahren und alles sehr freundlich haben angefangen zu schneiden plötzlich sagte die dame wie darf ich föhnen ich sagte warum ich möchte noch farbe habe es am telefon gesagt dann sagte sie sie wisse nichts davon ich wiederum sagte ich habe es ausdrücklich am telefon erwähnt na dann schauen wir mal ob wir das schaffen die Kollegin am telefon wusste nichts davon ich wiederum stink sauer und sagte sonst war ich nicht gekommen naja haben mir dann angeboten die farbe zu machen und kollegin macht dann weiter natürlich dannn für 89.90 haben dann die farbe gemacht alle hatten eine Wärme Lampe ausser ich hab ausdrücklich gesagt möchte haarschaum haben wegen meinen locken hab dannn nur lack bekommenn und zum schluss musste ich drei mal erwähnen mir bitte die farbe aus dem gesicht zu wischen habe gezaht und bin dann gegangen. Sowas finde ich nicht sehr schön

Friseure in Halle an der Saale