Totaler Fehlgriff. Habe dort eine zugelaufene Katze abgegeben die krank ist (wahrscheinlich Katzenschnupfen) und Junge bekommen hat. Zu spät reagiert/realisiert und als ich mich dann entschieden habe die Katze dort abzugeben, ist dann dort ein Streit entstanden, weil ich die Katze nach einer dortigen Behandlung in meine Obhut nehmen wollte, ob die Katze kastriert werden soll oder nicht (wusste nicht das dies hier vorgeschrieben). Ich war dagegen, was die nicht wollten. Dies war, nachdem ich dort meine Unterschrift gegeben habe. Danach bekam ich gleich einen unfreundlicheren Ton zu spüren mit Worten wie "jaja" und als ich dann sagte ich finde es sei Tierquälerei und eine Katze, die im Haus lebt, brauche nicht kastriert werden und ich wollte die Katze wieder mitnehmen und wurde dann vom Grundstück verwiesen und als ich meinte ich werde gleich aggro wurde mir mit Polizei gedroht und ich solle das Grundstück verlassen. Als ich dann ein paar Tage später dort anrief, um die Katze über die Vermittlung in meine Obhut zu nehmen wurde ich abgewiesen mit der Behauptung die Katze wäre woanders besser aufgehoben und mit einer weiteren Drohung mich anzuzeigen, wenn ich mich dort nochmal melden würde und ich bekam vorher wieder dieses "jaja" zu hören als, ob es eine Provokation sei, weil ich vorher explizit angesprochen habe das mir dieser Ton nicht gefällt.

Tierheim / Vereine in Schloss Neuhaus Stadt Paderborn