Meinen Erfahrungen zufolge kann ich nur dringend vom Autokauf bei diesem Autohaus abraten. Vor einigen Wochen habe ich dort einen hochpreisigen Volvo gekauft. Dieser wurde mir mit einer Fehlermeldung übergeben mit dem Hinweis, dass sich diese erübrigen würde, sobald ich die Volvo On Call App mit meinem Fahrzeug gekoppelt hätte. Dies war mitnichten der Fall. Nach langer Recherche meinerseits, etlichen Telefonaten mit der Hotline sowie Terminen bei einem Vertragspartner in meiner Umgebung hat sich herausgestellt, dass das Steuermodul defekt war und ausgetauscht werden musste. Das bedeutet: Mir wurde ein defektes Auto verkauft. Bis zur tatsächlichen Problembehebung war ich mit der Findung der Ursache vollständig auf mich alleine gestellt. Der Verkäufer hat sich nicht im Geringsten des Problems angenommen. Im Gegenteil: Die Angelegenheit wurde seitens der Betriebsleiterin lapidar abgetan mit der Erklärung, dass der Mangel ja schließlich über Garantie abgewickelt wurde. Ganz zu schweigen davon, dass ich für meine nervenaufreibende Problemlösung in irgendeiner Art und Weise entschädigt worden wäre. Dies hat definitiv nichts mit Kundenfreundlichkeit bzw. Kundenorientierung zu tun. Nie wieder also ein Auto von Markötter!

Automobile in Paderborn