Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 23 Bewertungen


    Herr Wimmer ist ein Vollprofi von der aussterbenden Spezies der fachkundigen und ehrlichen Handwerker und wärmstens zu empfehlen!!! Er hat unsere Waschmaschine perfekt und zu einem überaus fairen Preis repariert, nachdem uns ein anderer Reparaturservice mit falscher Fehlerdiagnose und einem viel zu hohen Preis regelrecht betrügen wollte (Vorsicht vor Gelbe Seiten Großanzeigen!). Bei der Montage des defekten Teils stellte Herr Wimmer überdies noch fest, dass unsere vor 5 Jahren als Neugerät gekaufte Maschine entgegen unseres Wissens schon einmal repariert worden war...Wer also einen aufrichtigen und begabten Techniker sucht, wende sich unbedingt an Herrn Wimmer!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.