seit dem ich meine Sofas 2018 gekauft habe hatten meine Sofas schaden und haben die Firma kontaktieren . ich habe mehrere E-Mail geschrieben und oft Angerufen die sagen immer ich soll später anrufen und nach paar Monate und streit mit der Firma haben wir anstatt neue Sofas neue Stühle bekommen das hat mich sehr genervt. wir haben sie wieder kontaktiert wegen den schaden im Sofas. nach paar anrufe haben sie die Transporter geholt wegen eine Sofaaaa und die müssten wir selber tragen obwohl wir abgemacht haben das die ganze Ware abgeholt wird bei nächsten mal war das das selbe Problem eine Sofa wieder abgeholt und DAS IST SCHON SEIT 02.2020 und wir sind immer seitdem ohne Sofas und warten immer noch auf die angebliche neue Ware
    im 11.2020 haben wir sie kontaktiert und die meinten das ich bis januar das geld oder die neue ware bekommen werde aber ich habe bis jetzt nichts davon bekommen
    ich empfehle es für niemanden
    Bewertung ist einfach00000000

Möbel in Halstenbek in Holstein

Ein golocal Nutzer Kann ich nur bestätigen !
    Ein widerliches Unternehmen. Schon die hoch aggressive Verkausstrategie in den Shops. Alle 5 Meter wird man von einem Verkäufer angehauen, die einfach nicht akzeptieren mögen, wenn man erstmal in Ruhe durch die Ausstellungen schlendern möchte, bevor man mit Angeboten und den dazu gehörigen Tricks angelutscht wird.
    HarryGeh Man fragt sich ja, wie ein Unternehmen mit fast ausschließlich miesen Bewertungen noch existieren kann.
    Ein golocal Nutzer @ HarryGeh,
    schau dir mal Hardeck Möbel in Bochum an. Eine Marktdynamik, die mich ebenfalls sprachlos zurück lässt.

Seats & Sofas ist bei uns direkt an der A40 bei Wattenscheid gelegen. Das gewerbezentrum hat eigene Auf- und Abfahrt zur A40. Das hat zur Folge, dass sich auf dem Parkdeck im Dunklen eine sehr zeige- und interaktionsfreudge Szene eintrifft. ;-)