Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    eigentlich wollten wir einen leckeren Cocktail trinken gehen, da es schon sehr spät war entschieden wir uns nicht fürs Hemingway in Freiburg, sondern fürs Medici in Emmendingen. Allerdings wurden wir recht derb enttäuscht, da der Zombie nicht mal annähernd so lecker wie in Freiburg schmeckt. Man kann ihn trinken...Genuss ist anders. Der Mango-Daiquiry allerdings war nahezu ungenießbar. Mit mehligem, bitterem Nachgeschmack war es eher eine Qual den Cocktail halbleer zu trinken. Was den Geschmack so verdorben hat bleibt das Geheimnis des Barmixers. Sollte man nicht probieren, bevor man den Gästen seine Werke präsentiert? Die
    Lokation selbst ist ganz gut, die Musik war ansprechend. Man kann durch die Auswahl des Sitzplatzes den Lautstärkepegel selbst bestimmen. Der Service ist nett und ziemlich flott. Wir haben entschieden nächstes Mal noch den Caipi zu probieren, wenn der auch nichts ist...hat das Medici zumindest als Cocktailbar verloren.

    geschrieben für:

    Cafés in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Calendula Herzlich willkommen.
    Über ein Update nach Deinem nächsten Besuch würde ich mich freuen.