Uns wurde nach 4 Jahren zu Beginn der Wintersaison gekündigt, da unser Objekt nicht mehr in das Portfolio der Firma passt. Trotz Rückfrage wurden uns keinerlei Gründe genannt. Daraus lässt sich für uns nur schlussfolgern, dass es daran liegt, dass wir uns als Kunde eines Kleinobjektes trauen, objektive Kritik und Bitten zu äußern (ohne jemals dafür die Bezahlung gekürzt zu haben) und damit "unbequem" für die Firma sind.
    Oder es liegt daran, dass wir als Objekt zu klein sind. Wir sind nicht das erste kleine Objekt, dass seitens der Firma abgestoßen wurde. Dies ist insofern traurig, da genau diese kleinen Objekte ein Grundstein der heutigen Firma waren.
    Der gewählte Kündigungszeitpunkt ist auch nicht gerade kundenfreundlich, da der Firma bewusst sein muss, dass uns kein anderer Hausmeisterservice direkt vor dem Winter aufnehmen wird. Wie eine solche dienstleistungsorientierte Einstellung gegenüber einem Kunden, der immer korrekt und termintreu bezahlt hat, zu bewerten ist, überlasse ich jedem selbst.

Hausmeisterservice in Mannheim