Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leckere Cafespezialitäten von Segafredo

    geschrieben für:

    Cafés / Billard in Bad Marienberg im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Immer wieder lecker. Ob Pizza,Nudeln oder Salat

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Westerburg im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Beratung und Spitzenservice

    geschrieben für:

    Reisebüros in Westerburg im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schnelle und gute Arbeit. Edelstahlgeländer, wie Sie sein sollen

    geschrieben für:

    Treppen / Schlossereien in Bellingen im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 16 Bewertungen


    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Absolut unmögliches Verhalten der Angestellten. Aber den Stellenwert des Kunden sieht man ja schon daran, dass de Chef direkt vor der Tür parkt. Die REWE Zentrale stört das interessanterweise auch nicht. Ich bekam zur Antwort, dies sei ein Inhabergeführter Markt und ich müsse mich in der Filiale beschweren. Ist für mich nur nicht ganz nachzuvollziehen, da ja de Name Rewe durch den Dreck gezogen wird.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wallmerod

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    rolandvitzthum3 Bei den Rewe-Läden in denen ich eingekauft habe, hatte ich noch nie Probleme mit unfreundlichem Personal, verschmutztem Geschäft o. Ä.. Wie Chris2014 schon sagte, du müsstest den Sachverhalt näher erläutern.