Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 16 Bewertungen


    Ich möchter hier ein paar lobende Worte loswerden: Herr Egetemeir war sehr von meiner Idee angetan, als ich ihm von meinem Schulprojekt erzählte. Es geht hier um die Instandsetzung einer Yamaha SR 500 Rennmaschine, er reagierte prompt auf meine Anfrage, da ich überarbeitete Kipphebel incl. einer überarbeiteten Nockenwelle benötigte. Herr Egetemeir ist noch aus dem echten Schrot und Korn, so wie ich das aus der guten alten Zeit gewohnt bin. Ich werde EGU Motorentechnik auf jeden Fall weiterempfehlen und nicht auf die Nörgler im Netz hören, es ist gut, dass es solche Leute noch gibt, die sich mit Motoren noch auskennen, authentisch sind und wissen von was sie reden.

    geschrieben für:

    Motorinstandsetzung in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.