Ein Besuch im Modehaus Havekost in Ovelgönne ist für mich zu einer wunderbaren Erfahrung geworden. Meine Beraterin hat mit enormer Geduld und Feinfühligkeit meine Wünsche und Bedürfnisse aufgefasst und mich exzellent beraten. Dank ihrer Expertise konnte ich mein Traumkleid für den besonderen Tag finden.

Frau Bergheim verdient besondere Anerkennung für ihre hervorragende Kundenbetreuung. Sie hat mit ihrer Aufmerksamkeit, Geduld und dem Gefühl für den passenden Stil dafür gesorgt, dass ich mich rundum wohl und verstanden gefühlt habe. Sie ließ mir ausreichend Zeit und Raum, um das Kleid aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, was letztlich zu einer sicheren Entscheidung beigetragen hat.

Die Art und Weise, wie sie mich behutsam an das perfekte Kleid herangeführt hat, zeugt von ihrem professionellen Umgang mit Kunden und ihrem Wissen im Bereich der Mode. Ich bin nicht nur dankbar, sondern auch sehr zufrieden mit der Beratung und würde Frau Bergheim und Havekost Modehaus in Ovelgönne uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein rundum gelungenes Shopping-Erlebnis!

Mode / Bekleidung in Ovelgönne Kreis Wesermarsch