Die Zimmer sind ziemlich groß und auch sauber. Das Essen ist wirklich gut und das Personal ist freundlich. Unser Zimmer lag allerdings an der Straße, weswegen es teilweise in der Nacht sehr laut war. Das Hotel liegt recht nah an einer Haltestelle, so kommt man schnell in die Innenstadt.

Hotels in Dresden

Ein golocal Nutzer Ich persönlich schaue bei einer Hotelbuchung immer das ich kein Zimmer zur Strasse hin buche. Schließlich möchte man ja in der Nacht schlafen:)

Die Ärztin ist sehr nett und wimmelt einen nicht schon nach ein paar Minuten wieder ab. Auch die Schwestern helfen gerne. Allerdings ist der Wartebereich nicht wirklich vom Tresen abgetrennt, wodurch alle Patienten hören können, was man gerade bespricht. Auch ist er nicht groß genug und teilweise sieht man Patienten auf dem Gang vor der Tür sitzen. Hoffentlich lässt man sich da noch eine Lösung einfallen.

Das Angebot von Kuchen und Eis ist ziemlich groß. Man kann sich außerdem draußen hinsetzen, wenn das Wetter es zulässt. Allerdings wirkt es sehr unscheinbar und ist auch drinnen sehr spärlich eingerichtet, was die Atmosphäre ein wenig stört. Die Preise sind allerdings sehr gut und man kann sich sein Eis auch mitnehmen.

Gästehäuser / Cafés in Hoyerswerda