Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    SASSENBERG Hörsysteme, Hauptstr. 94, 67433 Neustadt an der Weinstraße
    Ich habe Herrn Sassenberg in der Filiale eines großen Anbie-ters kennen gelernt. Ihm gelang es, ein unangenehmes Ge-räusch aus meinen Hörgeräten (Hochpreis) zu entfernen,wes- halb ich mich für ihn entschied. Seinen Weggang bedauerte ich sehr. Bei einem anderen Anbieter lernte ich seine Ehefrau kennen, welche mich ebenfalls sehr kompetent betreute. Keine Frage, ich wechselte am Eröffnungstag seines Fami-lienbetriebes sofort zu ihm. Mich begeistert die freundliche und individuelle Betreuung auf hohem Niveau. Es ist eben ein Unterschied, ob sich oft wechselnden MitarbeiterInnen oder der Eigentümer, welcher alleine das geschäftliche Risiko trägt, persönlich um den Kunden kümmert. Die Räumlichkei-ten befinden sich in einem historischen Gebäude im Zentrum der Altstadt. Das Ambiente ist einladend und rundherum zum Wohlfühlen. Als Pädagoge im Ruhestand finde ich die Bera-tungen sehr anschaulich und den Bedürfnissen des Kunden. entsprechend. Ein Stück Lebensqualität kommt zurück...
    H.H.,67434 NW

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Neustadt an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.