Wir haben bei Dieser Firma ein hochwertiges Fernsehgerät gekauft und von Enttäuschung kann man wohl nicht mehr sprechen, deswegen kann man dieser Firma nicht mal einen Stern vergeben. Wahrscheinlich hat der Chef das Wort Kundenzufriedenheit nicht in seinem Sprachschatz. Auch das Wort Garantie geht Ihm äußerst schwer von den Lippen, aber auch dann nur gezwungernermaßen. Wir können nur davon abraten bei dieser Firma ein Gerät zu kaufen. Wir haben das Gerät nun 6 Monate und sind immer noch nicht zufrieden trotz einmaliger Nacharbeit und Gerätetausch, zumal wir festgestellt haben mit Zubehör eines anderen herstellers funktioniert es fast ehlerfrei!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Klettgau

Versprechen per Mail zur Nachlieferung und nach mehrmaliger Mahnung Rückmail bekommen. Den Geschenkartikel, der welcher wahrscheinlich wegen der Fehllteile beigelegt war, zusätzlich zurückgesendet, da er plötzlich zum "Goldpreis" verrechnet werden sollte, das Geld fehlt immer noch. " Die Einheit von Wort und Tat " scheint bei der Firma Prieser unbekannt zu sein. Hatte im Vorfeld schon mal Filterkartuschen gekauft, die plötzlich über 100 % teurer wurden.

Sanitärbedarf / Versandhandel in Weyhe bei Bremen