Die Schröppel Baumpflege GmbH & Co. KG bewirbt sich selbst leidenschaftlich für ihre Baumpflege-Dienste, jedoch war meine Erfahrung mit ihnen alles andere als positiv. Sie wurden von meinem Nachbarn beauftragt, um minimale Überhänge an meinem Baum zu entfernen. Trotz meiner Einwände, dass diese Aktion einen Eingriff in laufende rechtliche Auseinandersetzungen darstellt, gingen sie mit ihrer Arbeit fort.

Die Arbeiter zeigten ein schockierendes Maß an Unprofessionalität. Sie lachten ausfallend über meine Bedenken, gaben freche Antworten und drohten mir sogar aggressiv. Dieses Verhalten war für mich absolut inakzeptabel und ich würde diese Firma unter keinen Umständen wieder buchen.

Ich fand auch die Art und Weise, wie sie die Arbeiten am Baum durchführten, sehr mangelhaft. Anstatt eine Schere zu verwenden, rissen sie neue Triebe mit einer Art Säge ab, und sie gingen über die Grundstücksgrenze hinaus, was verboten war

Das Personal war nicht nur unhöflich und frech, sondern auch ungeschickt in ihrem Fachgebiet. Ich glaube, dass ein respektvoller Umgang mit dem Eigentümer des Baumes und ein professioneller Baumschnitt wichtig sind, und leider haben sie in beiden Aspekten versagt.

Baumpflege / Gartenbau in Schäfstall Stadt Donauwörth