Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Vor 1,5 jahren beantragte meine Schwiegermutter ein Pflegebett, welches durch die AOK abgelehnt wurde. Wir hatten dann mittlerweile selbst ein Pflegebett sie gekauft und auch selbst bezahlt. Meine Schwiegermutter ist Mittlerweile im Pflegeheim und heute hatte ich noch einige Fragen zu einem Anschreiben von der Kasse, null Beratung! Es ging um die Anrechnung der Pflege auf meine Rente. Diese tollen Schreiben sind nur Beschäftigungstherapie. Da hat keiner Interesse daran, dass du für deine Pflegearbeit mehr Rente bekommst. Ich konnte der Mitarbeiterin regelrecht ansehen, dass sie keinen Bock auf ihren Job hat. Ich weiß, dass ich mich hier niemals versichern werde.

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Versicherungen in Torgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.