Sehr gute Backwaren, großes Sortiment und auch Extras kann man bestellen. In den Außenstellen, nettes Personal die auch anrufen wenn was aus ist und Nachfordern wenn möglich. Gemütliches Caffe in Vacha wo man genüßlich einen Kaffee mit Kuchen sich genehmigen kann bei einem Plausch.

Bäckereien in Vacha Völkershausen

Schnell und professionelle Arbeit. Hatte meinen PKW in der Werkstatt nach einem Unfall. Alles reibungslos abgewickelt. Gerne wieder.

Autohäuser in Vacha

Sehr freundlich, gutes Essen, wenn Bedarf auch Frühstück. Habe mich wohlgefühlt auch wenn es in den Zimmer aus DDR Zeiten Möbel sind.

Pensionen in Vacha

Bedienung 450€ jopper, Chef angetrunken, Koch musste geholt werden, war nicht so prickelnd. Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich und Allrounder. Zimmer sauber. Mit mehr Liebe zum Detail wäre es ein super Hinkucker, zumal es das einzigste Hotel in Vacha ist.

Hotels in Vacha

Sieht nicht wie ein Arzt aus, schludrige Hose und Shirt. Frage was haben sie? Na dann schreibe ich sie erstmal krank. Untersuchung wie abhören keine.

Chef sehr kundenfreundlich, aber ich hatte einen Montagshandwerker erwischt der mit der Installierten Leitung von 1958 nicht klar kam und mir sagte das er solche Anschlüsse vom Material her nicht hat und deshalb diese Arbeit nicht ausführen kann. Ich musste leider zu einem anderen gehen der mir die Erweiterung der Wasserleitung machte.

Wärmetechnik / Installateure in Vacha

Sehr kompetend und höflich. Sehr zu empfehlen.

Sehr guter Service. Wenn man nicht noch einmal kommen kann dann wird es gebracht. Gute Beratung vor Ort.

Apotheken in Vacha

Sie hat das Problem nicht erkannt. War nach einen Unfall bei ihr und sie hat schon als erstes die falsche Berufsgenossenschaft informiert und nicht Anstalten gemacht dies zu ändern. Meine daraus folgende Schwerhörigkeit nicht erkannt. Musste eine zweite Meinung einholen und diese ergab Berufsunfähig. Ärztin nicht zu empfehlen.

Bei uns war Verstopfung und wir wussten nicht wo. Sie kamen mit Kamera für den Kanal und Abwassersystem und haben sofort gefunden wo es verstopft war. Schnell war die Verstopfung beseitigt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Rohrreinigung in Vacha