Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wichtiges Medikament, dass ich jeden Monat benötige, kann nicht vorbestellt werden, so dass ich immer 2 x dorthin fahren muss (einmal mit dem Rezept und noch einmal wenn das Medikament geliefert wurde). Lieferung von Seiten der Apotheke erfolgt nicht. Personal kaum vorhanden (nur der Apotheker selber? ich bin nicht sicher). Wenig entgegenkommend, sobald es etwas schwieriger wird mit einem Medikament oder Rezept. Absprache wurde heute geleugnet (vergessen??) Für mich persönlich kommt diese Apotheke zukünftig nicht mehr in Frage.

    geschrieben für:

    Apotheken in Nordenham

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Genügend Mitarbeiter und auch bei vielen Kunden keine langen Wartezeiten entstehen zu lassen. Guter Service allgemein. Liefern Medikamente, die bestellt werden müssen, nach Hause. Meiner Meinung nach beste Apotheke in Nordenham. Weiter so!

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Nordenham

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.