Sehr professionelle Agentur, die vor allem in der Konzepterstellungsphase großen Wert auf Klarheit legt. Unser Projekt wurde sogar vor der vorgegebenen Deadline zu unserer vollsten Zufriedenheit beendet! Auch in Zukunft werden wir gemeinsam Projekte durchführen!

Marketing / Werbeagenturen in Waiblingen

Die Anwälte haben sich mit Leidenschaft für meinen Fall eingesetzt. Ich fühle mich gut aufgehoben und vertreten.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Leipzig

ps.schulz 85 Bewertungen, alle überschwänglich positiv - und das für eine Rechtsanwaltskanzlei .....

Ein herzliches Dankeschön an Frau Schreuder und ihr Team für die ausführlichen Beschattungsberichte.

Detektive / Auskunfteien in Erfurt

Ich bedanke mich herzlich für die schnelle und überaus kompetente Hilfe bei unserer etwas komplizierten Rechtsangelegenheit!

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Bielefeld

Großartig, ich kann mich nur bedanken. Könnte nicht zufriedener sein.

Baubetreuung / Bauträger in Gernsheim

Meine Bekannte und ich haben vor Ort im Reisebüro die Reise 5 Tage Danzig und das frische Haff gebucht. Dort haben wir auch gleich alle Unterlagen erhalten. Die Reise ging im Mai los und wir waren schon sehr gespannt. Der Busfahrer Hans hat uns freundlich und zuvorkommend begrüßt und auch gleich die Koffer eingeladen. Den reservierten Sitzplatz auf Reihe 3. haben wir dann eingenommen. Die Fahrt an sich über mehrere Stunden war mit Pausen und Service im Bus leicht zu ertragen. Das Hotel war sogar ein 4 Sterne Hotel. Ausgeschrieben waren nur 3. Wir hatten sogar ein Schwimmbad. Also hier schon mal ein großes Lob. (-: Die Ausflüge über die Tage gingen alle aus dem Hotel aus los. Also man musste nicht umziehen. Alles hat entspannt und reibungslos geklappt. Hier setzt man wohl auf die 30 jährige Erfahrung. Alles in allem hat uns die Reise gut bis sehr gut gefallen. Ich empfehle es gleich mal meiner Schwester weiter. Bis zur nächsten Reise! Herzlichen Dank.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Berlin