Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Es wurde sich in der Notaufnahme sehr gut um mich gekümmert. Der Doktor war sehr sympathisch und hatte mich beruhigt und mir meine Angst genommen doch leider weiß ich nicht sein Namen :( Also wenn mal wieder was passieren würde wäre es toll ihn wieder zu sehen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Ein Anoymer, er war doch da, beim nächsten mal könntest du wieder dieses Glück haben...


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    An für sich war ich immer zufrieden seit dem ich dort Patientin war dennoch musste ich vor paar Tagen mir von der Zahnärztin anhören müssen dass mein Karies nicht notwendig wäre zu Behandeln obwohl man Termine davor erwähnte das man eine Füllung bekäme mir wurde nur gesagt ich solle anrufen wenn ich schmerzen hätte ja schönen Dank auch dann Sollbruchstellen warten bis meine Zähne abfaulen damit sie den Karies behandelt ist eine Unverschämtheit. Es gibt aber aufjedenfall Sterne für die Zahnarzthelferinnen da sie sehr nett und zuvorkommend sind und den Besuch beim Zahnarzt sehr angenehm gestalten. Naja dann wird jetzt der Zahnarzt gewechselt ist wohl notwendig.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.